7. SSW und total mies drauf und weinerlich.... ist das normal???

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

wie ging es Euch in den ersten Wochen so.
Ich bin einfach total mies gelaunt. Jeder nervt mich ohne was zu tun oder zu sagen. Meine Gefühle sind auf Null und ich könnte gerade losheulen. Zweifel alles in meinem Leben an und überhaupt.

Mein einziges Hoch ist mein kleiner Räuber der jetzt im Kiga ist. Schnief.

Ist das so früh normal? Hatte ich in der ersten SS nicht. Erst so 7. Monat mal ganz kurz.

Laßt mich hören, dass ich normal bin ;o((

GLG Tina

1

#liebdrueck

Du bist ganz normal!!!

Mir geht es in der SS auch so! In dem einen Moment so und im nächsten wieder besser! Heut könnt ich auch alles und jeden blöd anmachen, weil mich einfach alles und jeder nervt. Und ich stelle auch alles in Frage!

Also fühl dich schwanger, das vergeht wieder:-D

Liebe Grüße,
Diana mit Nele bei der Tagesmutter + Bauchzwerg 8SSW

3

Oh das tat aber gut.
Dann kann ich mich ja wieder beruhigen. Alles werde versuchen mich mal an meiner Bügelwäsche abzureagieren und alles etwas gelassener zu sehen.

Danke schönen Tag noch Tina

5

#bitte

2

huhu


ja das ist normal musste mich damit auch abfinden . Hatte das bei meinem kleinen auch nicht und jetzt hab ich es schon 2 wochen , das mich alles runter zieht und ich ständig schlecht drauf bin . Hab ja die hoffnung das es diesmal nen mädel wird und deswegen alles anders ist ;) . Aber wenn nicht auch nicht schlimm nehme auch noch ein räuber hauptsache gesund :)! Liebe grüße mandy 7+2 ssw #winke

4

Danke schön. Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin.
Ja, vielleicht bekommen wir ja Zicken, das würde alles erklären. lach
Mir ist es egal, aber gesund müssen se sein.

Bin auch noch so erkältet dazu, das ist echt nimmer lustig. Armer Schatz heute Abend. Hoffe der bekommt es nicht ab. lach
Hol mir jetzt nen Termin beim Friseur. Vielleicht geht es mir dann besser.

GLG Tina