Brevactid

Hallo

Ich bin so blöd...
Hatte am Samstag Kryotransfer und sollte heute mit Brevactid 5000 nachspritzen .Leider ist mir die Flasche mit dem Lösungsmittel zerbrochen:-(
Habt ihr Ideen wie ich das Pulver auflösen kann?

Viele Grüße
Katrin

1

Diese Ampuellen kannst Du für ganz wenig Geld in der Apotheke kaufen, frag am besten gleich morgen nach oder heute noch falls eine Notfall-Apotheke in der Nähe geöffnet hat.
Oder in der Kiwu nachfragen, die haben die auch immer da...
Im Prinzip ist da nur Wasser drin, aber normales Leitungswasser würde ich mich nicht trauen zu nehmen.
Ich musste bei der letzten ICSI mit Pergoveris stimulieren, da muss man das auch immer mischen, auf der Ampulle stand auch nur "Wasser" drauf, aber als mir eine kaputt gegangen ist bin ich in die Kiwu...

2

hallo
ich würde dir auch empfehlen, nachzuschauen, welche Apotheke Bereitschaftsdienst hat und dort direkt nachzufragen. Die werden dir sicher ein entsprechendes Lösungsmittel verkaufen können.

Ich gehe davon aus, dass es Aqua dest, (~Wasser), ist-aber frag lieber nach!

Viel Erfolg!

3

Danke für die Antworten:-D
Auf der Verpackung steht noch irgendwas von Salzsäure ,deswegen hät ich auch etwas Angst nur Wasser zu nehmen..
Meine Kiwu-Klinik ist eine Fahrstunde enfernt von mir,hoffe ich bekomme morgen in der Apo die Ampulle .Ein Tag später wird hoffentlich nicht so schlimm sein!
Wißt ihr warum man sich überhaupt nachspritzen muß?

weiteren Kommentar laden