Ab wann saß euer Baby fest im Becken??

Hallo ihr Lieben!

Es ist nun zwar schon mein drittes Kind, aber ich weiß nicht mehr ab wann ca. die Zwerge fest im Becken sitzen!
Ich meine es war so um die 36te Woche, oder? Jetzt bin ich in der 34ten und das Baby sitzt schon fest!
Ich denke allerdings immernoch, dass ich eigentlich schon weiter im Termin bin!

Vielen Dank für eure Antworten!
LG schlumpfine2406!

1

mein kleiner ist garnicht ins becken gerutscht #zitter

2

hat dein FA gesagt das kopf schon fest ist.

in meiner ersten ss saß kopf 37 ssw fest, jetzt immer noch net

4

ja heute morgen sagte er ich müsste nicht mehr liegen, wenn die FB platzt Kopf würde fest sitzen!Letzte Woche fragte er mich nach den Untersuchungen, ob die anderen Beiden früher kamen!Na da bin ich ja jetzt mal echt gespannt!

5

leier sagt das garnix drüber aus obs früher kommt oder nicht :-(

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir ist das immer erst bei der Geburt so richtig ins Becken gerutscht.
Vorher war der Kopf nicht fest im Becken.

LG

6

Hi, bin in der 41 ssw , und sie sitzt zwar tief aber der Kopf kann sich noch drehen...sah man sehr gut im U schall....

lg toni

10

Ich wünsch dir alles Gute für die Entbindung!Lang kann es ja nimmer dauern!;-)

13

Dankeschoen...ich wuensch mir so sehr das es JETZT losgeht !!! lg toni

8

Hallo,

leider schon 32.SSW, leider,weil mein Sohn nen Schiefhals durch einseitige Lage im Mutterleib hat, sprich, er ist zu früh ins BEcken gerutscht und kannte daher seine komplette rechte Seite ganz lange nicht.
Hoffe, Nr 2 kommt nicht auf die selbe doofe Idee:-p

L.G.

9

ich drück die Daumen!;-)

14

Hatte ich bei meinem ersten auch..
Musstet ihr dann Physio machen?
Bei Nr.2 + 3 war/ist es jetzt nicht so...
LG Sandra

11

Danke für eure Antworten!:-)

12

Vor zwei wochen saß er fest und vorgestern war er wieder raus #schock

15

Na doll. Sag ihm mal, oben kommt er nicht raus, er soll runter :-p

16

In der 1. SS schon in der 34. SSW, diesmal hab ich nicht gefragt, aber ich musste ja seit der 25. SSW liegen, weil sie schon viel zu tief lag und der Mumu weich war und so weiter... also denk ich, sie sitzt fest genug wahrscheinlich...

LG Esther 33+5