Hilfe ich möchte mein Kleid verkaufen

Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen?ich habe mir letztes Jahr ein wunderschönes Brautkleid gekauft.Kurz vor der Hochzeit stellte sich dann raus was für ein..... er war.:-[
also das ende der geschichte ich sitze auf einem unglaublich tollem kleid das ich nur einmal zur probe anhatte und nun in meinem schrank hängt und mich immer wieder an meine blödheit erinnert.Aber ich bekomme es nicht verkauft.kennt jemand noch seiten außer brautbörse,hood oder ebay??über ratschläge wäre ich sehr dankbar#winke

1

Hallo!

Es gibt Hochzeitsmessen für gebrauchte Kleider etc. Die werden dort als Modenschau wohl vorgeführt und können dann verkauft/gekauft werden.

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit!

Lieben Gruß
Steffie

2

auch in berlin??#kratz
da kenn ich nur die die einmal im jahr statt findet und die war ja schon.

3

Hallo!

Ich komme zwar aus NRW, aber so etwas ähnliches wird es ja in Berlin auch geben.

Schau Mal bei www.kalaydo.de

Das ist eine virtuelle Pinnwand. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit.

Liebe Grüße
Pangea

4

http://www.brautkleid-gebraucht.com/