Geuther Varix Bade Wickelkombination - welche Wanne?

Hallo,

hat jemand von euch auch die Geuther Varix Bade Wickelkombi bestellt? Ich bin mir nicht sicher ob die Wanne passt - hab die von Lockweiler bestellt da es in den Shop nicht die Originale von Geuther gab...

brauche bitte eure Meinungen/Erfahrungswerte #bitte

#danke
luck4me und Baby-Boy #verliebt 29. SSW

1

WAS!?!?!? Die Wanne ist NICHT mit dabei? OK, dann würde ich dir NICHT zu diesem Teil raten. Wenn bei euch der Geuther Aqualino passt, dann nehmt diesen. Der ist noch stabiler, die Wanne ich mit dabei und das Teil kostet weniger, als der Varix SL: http://bit.ly/ebp235 Wir haben ihn und sind sehr zufrieden damit! Ich wollte das Teil nicht mehr missen. Der Aufbau war zwar ein Akt, aber als der Aqualino erst einmal stand, war er nicht mehr wegzudenken!

2

Nein,
habe mich gegen die Kombi entschieden, da ich den Preis nicht mehr gerechtfertigt finde.
Habe nur den Geuther Wickelaufsatz und ne extra Badewanne von Ikea für 8€, die stelle ich dann einfach zum Baden aufs WC, zum aufbewahren in die Badewanne unter den Aufsatz und fertig.

steht denn nicht dabei welche Wanne passt?
Ich ahbe bei Babyprofi.de bestellt udn ich meine da stand auch bei der Kombi bei welche Wanne passen würde..oder war das bei Baby markt.de ???

3

Ich hatte diese Kombi vor 7 Jahren im Einsatz mit einer Rotho Babywanne. Auch ab April wird diese wieder im Einsatz sein mit dieser Wanne und diese passt rein.

Viele Grüße

Jenni, 30. SSW

4

Hi,

wenn's von der Form dieser hier entspricht dann passt sie ;-)

http://www.amazon.de/de-Luxe-Wanne-Badewanne-PerlSil/dp/B004D3120C/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1296477982&sr=8-2

Liebe Grüße
Ina #winke