Schüttelfrost.......................Bitte um Hilfe

Hallo ihr Lieben,

habe vor einer Woche meine Prinzessin mittels KS entbunden. Hab versucht zu stillen, was aber nicht funktioniert hat. Hab dann auf Flaschennahrung umgestellt.

Seitdem hat die Kleine Blähungen und ich schlaflose Nächte. Meine Brüste sind oft hart und schmerzen-trotz Abstilltabletten.

Gestern Abend hatte ich tierischen Schüttelfrost-einfach so von der einen auf die andere Minute. Und heute Nacht noch einmal......................

Von was kann das kommen??? Hat das was mit der Brust zu tun??? Oder der Schlafmangel???Oder hat das psychische Ursachen??

Kennt das jemand von euch??

lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo

Hast du eine Hebamme??

Könnte alles sein.Auch ein Milchstau,den hatte ich beim ersten Kind und das mit Fieber.

lg

2

Hallo,
das könnte ein Milchstau sein, aber auch ein Zeichen von schwäche und Überanstrengung im Wochenbett (die ist sehr schnell erreicht)
Am besten rufst du deine Hebamme an, dafür gibt es diese ja.

3

Milchstau. Sofort (!) Hebamme kontaktieren!

Gute Besserung!

4

Ruf sofort deine Nachsorgehebamme an!
Es kann alles sein, von der Brustentzündung zur KS-Infektion...

5

hallo!

hatte das bei beiden kindern beim milcheinschuss. heftigsten schüttelfrost ohne fieber oder so. merkte das abends schon, dass mir kalt wurde und nachts bin ich dann damit wach geworden und konnte mich gar nicht mehr rühren vor schütteln. ne stunde später war ich immer schweiß gebadet. hatte das aber auch gelegentlich in der 1. ss und nach dem abstillen. erklären konnte ich (und auch meine hebamme) es mir nur durch hormonumstellung.

lg

6

Hey Leute ich bin neu in diesem Beitrag also bitte helft mir, mehr über diese Idee so kann auch ich meinen Beitrag hier und wenn Sie wollen keine Kostüme für Karneval bitte unsere Website besuchen kaufen Post bekommen.
Grüße,
http://www.karneval-karnevalkostuem-karnevalskostueme.de/karneval-kostuem-karnevalkostuem-kostueme-tiger-tigerkostuem-f14l.html