Welche Beschwerden habt/hattet ihr?

Huhuuuu,

eine SS ist ja nun leider nicht immer nur schön.

Mich interessiert mal, mit was ihr so zu kämpfen habt bzw hattet? Und vor allen Dingen wann?

Bei mir ist es so:

- Ziehen der Mutterbänder seit ca 7. SSW
- seit der 7. SSW unregelmäßige Blutungen aufgrund meiner Ektopie (meist beim Stuhlgang)
- seit einer Woche bei der Arbeit harter Bauch, krank geschrieben bis heute, ab morgen Teil-BV mit 5 Stunden
- empfindliche Brustwarzen
- aufgrund Bandscheibenvorwölbung oft Rückenschmerzen
- Müdigkeit ohne Ende
- tlw Schlafprobleme

Ich glaube das war es...aber die heftige Zeit kommt ja erst noch

Lg
funkeline 17. SSW

1

Ich bin auch in der 17(+4)SSW und kenne Die Schlafstörungen (Haben sich aber seit einpaar Tagen ebessert), Müdigkeit (kommt und geht), das ziehen in den Mutterbändern (von Anfang an), Übelkeit (war in der 14 SSW hat ca 2 Wochen gedauert).


Ansonsten war alles bisher in Ordnung.

#winke

2

Ich hatte am amfang mit Übelkeit zukämpfen!
ab der 13SSW nicht mehr und dann ging es mit Sodbrennen los und bin nur müde und schlapp!
Immerwieder ein ziehen der Mutterbänder Sonst geht es mir prima!


Naja da müssen wir ja durch!
LG Kathrin(17SSW)mit Krümel 3

3

Hi,
also bei mir hats mit Unterleibsschmerzen angefangen,
dann permanenter Hunger,
Müdigkeit,
Übelkeit, teilweise bis heute
empfindliche Brustwarzen
und kompletter Libidoverlust #aerger

Bin jetzt in der 16. Woche und hoffe, dass bald die schöne Zeit beginnt...

Liebe Grüße
LadyPhoenix