Baby spielt Darth Vader *silopo*

Hallo,

machen Eure kleinen auch solche Sachen?
Eric spielt seit Tagen Darth Vader oder E.T.- klingt total komisch.
Ich habs auch mal probiert, aber da geht einem ja die Stimme kaputt. Ihn scheint das nicht zu stören.
Wie ist das bei Euch so?

LG Lintu

1

Jaaaaa #rofl das macht Mika auch sehr gerne. Er hört sich an wie ein Gremlin und macht dann immer in dieser Stimmlage "neinneinnein" und krabbelt durch die Wohnung #verliebt. Er räuspert sich auch immer und wartet dann auf meine Antwort #freu

LG

2

stimmlich macht er nichts aber heute hatte er ein plastikstab in der hand und geschwängt wie ein lichtschwert!

3

Ohne Schmarrn, ich hab' mir bei meinem schon langsam Sorgen gemacht! Er drückt immer die Lippen aufeinander und preßt die Luft durch Nase und Mund gleichzeitig, das hört sich dann so an, als bekäme er keine Luft - oder eben wie Darth Vader, gut beschrieben *g. Scheint also ein beliebtes Spielchen im Alter von 5 Monaten plus zu sein @lintu ;-).

LG
Steffi und Jannis Vader (heute 24 Wochen alt)

4

Fabi kriecht hinter dem Hund hinterher und macht dann immer ganz tief "Wauwauwau" und wird immer höher und irgendwann quietscht sie dann und lacht :-D #rofl