Wie unattraktiv kann man eigentlich werden??

Guten Morgen, Mädels,

hier kommt ein allseits beliebtes Jammerposting. Ich habe mich im Laufe der SS in eine nörgelige Kröte verwandelt:

Die mittlerweile 7 kg + befinden sich ausschliesslich am Bauch und am Busen. Ich habe eine Wampe wie Bud Spencer und die Oberweite ist von A/B auf D mutiert. Alle Blusen klaffen auseinander. Aber nicht so ein sexy Auseinanderklaffen (ihr wisst schon wie), sondern so ein Oma-Kasulke-hat-ihr Korsett-nicht an-Auseinanderklaffen.

Der kleine Bauchzwerg tritt öfters mal in meinen Magen, dann mus ich leider (trotz Konzentration und versuchter Beherrschung) aufstossen. Ich arbeite als Dozentin und bei grossen Vorlesungen spreche ich durch ein Mikro. Wenn ich den Studis mit 80 Dezibel einen zarten Rülpser um die Ohren haue, sehe ich schon ihre angeekelten Gesichter. Ausserdem bekomme ich oft Nasenbluten,. ohne das zu bemerken. Sieht auch schön aus.

Kaum zu Hause reisse ich mir die halbwegs präsentablen Klamotten vom Leib, schlüpfe in alte Joggis und nörgel jeden an, der vorbei kommt. Bei meiner Tochter kann ich mich noch zusammen nehmen, aber mein Mann kriegt das Doppelte ab. Wegen jedem Mist. Ich kann mich kaum ausstehen. Und das geht noch 10 Wochen so...

Fühlt Ihr Euch auch manchmal so (BITTE JA!)?

Liebe Grüsse, Lill

1

#roflssehr unterhaltsam geschrieben;-).....bist halt schwanger....halt durch NNNUUURRRR noch 10 wochen!!!

alles liebe!!

die immer nörgelnde und unzufriedene saruh(19.ssw)#winke

2

Sehr unattraktiv kann ich nur sagen #schmoll
Habe überall soo viele Pickel :-[ , Körbchengröße E #schock und mich eben sooo mit meinen Mann gestritten das wir nicht mehr miteinander reden. Ich weiß nicht mal mehr warum aber ich weiß das ich recht hatte (und bestimmt immer noch habe) #schein#hicks

7

Logo hattest du recht, unbedingt weiterhin darauf bestehen. Mein Göttergatte lag bis eben im Bett und hat sich schlafend gestellt, NUR weil er heute nacht ab und zu aufstehen musste, um mir Wasser zu holen, ein Fenster zuzumachen, ... :)

Schönen Sonntag, lG von Lill

3

Hi!
Du bist ja der absolute Kracher!!!#rofl
Herrlich, du versüsst damit meinen Tag!
Solange Du es mit Humor nehmen kannst, ist die Welt noch in Ordnung!

Sind ja nur noch 10 Wochen!
LG, Uta

4

Ich habe zarte 16 kg mehr und meine körbchengröße ist von C auf F mutiert -.-'

Keine Klamotten passen mehr und neue kaufen lohnt nicht füe ne woche


letzte woche ist mir an meiner lieblingsumstandshose der reißverschluss an der seite regelmrecht aufgeplatzt #aerger

ich nörgel auch nur rum

also

es geht so weiter bei dir und kene angst du bist nicht allein

ulli mit julius inside (ET-2) #verliebt

5

So eine Dozentin ist doch menschlich-sympathisch. Hätt ich auch gern mal gehabt #liebdrueck

Immer dran denken, das geht auch wieder vorbei ;O)

Alles Gute
Eva (vom KiWu-Forum)

6

Ui, das geht mir auch so!!!

Dazu muss man allerdings sagen, dass ich eine +100 kg Mami bin (bzw. werde #verliebt )

Ich hab bisher auch nur am Busen und am Oberbauch zugenommen. Trotzdem muss ich schon Umstandshosen tragen, denn irgendwo will der Bauch ja hin...

Und das "Beste": Ich blühe auf. Will heißen ich hab ne schlimmere Haut als während der kompletten Pubertät #heul
Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen und Nase und Stirnpartie ölen um die Wette...
War jetzt in der Apo und hab mir für über 30 Euro neue Pflegeprodukte geholt in der Hoffnung, dass es hilft!

Ich verstehe Dich total. Mein Männe kriegt auch meinen ganzen Frust ab - der Ärmste...

Halt durch, es sind "nur" noch 10 Wochen - ich sehe dem ganzen Spaß noch 22 Wochen entgegen *jammer*

LG, sale81

8

Also ich muss sagen das hast du echt richtig süß und lustig geschrieben #rofl #pro und jaaaaaaaaaaa du bist nicht alleine ich fühle mich genau sooo, vorallem mit dem Busen #zitter :-[ ..... ich hab auch noch ca. 6 bis 8 wochen noch vor mir und ich kann auch nicht mehr .....

aber wir müssen da durch ;-) und wenn die Zwerge dann da sind dann sieht alles schon anderst aus (alles schwabbeld dann) #rofl #schwitz ...

Lg und geniese dein Sonntag

9

Hallo,

ich habe all o Probleme zwar noch nicht, aber du hast mir meinen Sonntamorgen sehr versüßt :-)

Wollte es gerade meinem Freund vorlesen - ging aber bestimmt 5min nicht, weil ich sooooo lachen musste - sehr schön!

Ich liebe selbstironische Menschen!

Und als Student der ich noch bin - ich würd dich nicht verurteilen ;-)

10

Ha, ich weiß genau, wie du dich fühlst! Trägst du Kompressionsstrümpfe? Ich meine die langen, die bis in den Schritt reichen. Im Modejargon würde man die Farbe meiner Exemplare wohl euphemistisch "nude" nennen... Totaler Unfug!
Wie dem auch sei, der Anblick meiner Beine ist so fies (wie gut gestopfte Leberwurst), vor allem, weil die Pobacken hinten über das Bündchen hängen und dadurch zur Wurst wie weiches, welkes Fleisch ausehen, widerlich!!!
Aber noch fieser wären vermutlich die Krampfadern, die mir drohen, wenn ich mich nicht jeden morgen tapfer in die Dinger quälen würde.
Ich habe enorm schlechte Laune, mein ET war gestern, es tut sich nichts, grrr!

Liebe Grüße zurück!