Wie unattraktiv kann man eigentlich werden??

Guten Morgen, Mädels,

hier kommt ein allseits beliebtes Jammerposting. Ich habe mich im Laufe der SS in eine nörgelige Kröte verwandelt:

Die mittlerweile 7 kg + befinden sich ausschliesslich am Bauch und am Busen. Ich habe eine Wampe wie Bud Spencer und die Oberweite ist von A/B auf D mutiert. Alle Blusen klaffen auseinander. Aber nicht so ein sexy Auseinanderklaffen (ihr wisst schon wie), sondern so ein Oma-Kasulke-hat-ihr Korsett-nicht an-Auseinanderklaffen.

Der kleine Bauchzwerg tritt öfters mal in meinen Magen, dann mus ich leider (trotz Konzentration und versuchter Beherrschung) aufstossen. Ich arbeite als Dozentin und bei grossen Vorlesungen spreche ich durch ein Mikro. Wenn ich den Studis mit 80 Dezibel einen zarten Rülpser um die Ohren haue, sehe ich schon ihre angeekelten Gesichter. Ausserdem bekomme ich oft Nasenbluten,. ohne das zu bemerken. Sieht auch schön aus.

Kaum zu Hause reisse ich mir die halbwegs präsentablen Klamotten vom Leib, schlüpfe in alte Joggis und nörgel jeden an, der vorbei kommt. Bei meiner Tochter kann ich mich noch zusammen nehmen, aber mein Mann kriegt das Doppelte ab. Wegen jedem Mist. Ich kann mich kaum ausstehen. Und das geht noch 10 Wochen so...

Fühlt Ihr Euch auch manchmal so (BITTE JA!)?

Liebe Grüsse, Lill

1

#roflssehr unterhaltsam geschrieben;-).....bist halt schwanger....halt durch NNNUUURRRR noch 10 wochen!!!

alles liebe!!

die immer nörgelnde und unzufriedene saruh(19.ssw)#winke

2

Sehr unattraktiv kann ich nur sagen #schmoll
Habe überall soo viele Pickel :-[ , Körbchengröße E #schock und mich eben sooo mit meinen Mann gestritten das wir nicht mehr miteinander reden. Ich weiß nicht mal mehr warum aber ich weiß das ich recht hatte (und bestimmt immer noch habe) #schein#hicks

7