Herzschlag erst später?

Guten Morgen!

Bei wem von euch war der herzschlag eures babys erst später da? 9ssw oder 10ssw?

glg dini#winke

1

Guten Morgen,
geht das überhaupt?
Ich meine vom entwicklungsstand her müsste das Herz doch schon längst sichtbar schlagen? Ich hab meine letzte ss in der 11 ten ssw bemerkt und der Herzschlag war auf dem Ultraschall deutlich sichtbar.

lg, jea

3

also gegoogelt hab ich das schon öfter. embryo wurde erst gefunden 8-10 ssw und herschlag auch darum so. nur später als 10ssw glaub ich das geht net...
aber naja jeder mensch ist verschieden manchmal läuft nicht alles nach plan ...

4

und was sagt dein Fa dazu???

2

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch. Ich bin in der 7SSW und als ich am Donnerstag (6+1) bei der Fä war, hat diese mich auch total verunsichert, dass man den Herzschlag schon sehen müsste. Mache mir auch sehr große Sorgen, dass da was nicht stimmt.
Wie weit bist Du denn genau und was sagt dein Fa?

LG luna280

5

hallo:-) habe grade deine antwort gelesen.mir ging es letzte woche genauso wie dir,in der 7ssw war noch kein herzschlag zu sehen und ich war völlig fertig und habe mir sorgen ohne ende gemacht.diese woche hatte ich noch einen termin und siehe da.. es hat geschlagen:-) sowas zu sehen haut ein fast vom hocker.will dir damit eigentlich nur die angst etwas nehmen.glaub an dich und an deinen krümel.ich creme jeden abend meinen bauch ein und sage zu unserem krümel dass er sich gut festhalten soll und das wir uns auf ihn freuen..klingt zwar doof aber ich denke die merken wenn man negativ denkt und die angst die du hast ist auch unnötig stress für das würmchen..also denke positiv und freu dich auf den nächsten termin..

6

Vielen Dank für Deine Antwort. Das tut echt so gut von jemandem zu hören, dem es ähnlich erging und nun alles gut ist :-) Ich hoffe so sehr, dass Du Recht hast. Mein nächster Termin ist bereits Dienstagmorgen. Seit der letzten Untersuchung sind dann zwar erst 4 1/2 Tage vergangen, aber ich hoffe trotzdem dass man was sieht und ich endlich wieder ruhig schlafen kann. Macht mich echt fertig.

Das hört sich sehr schön an, was Du jeden Abend machst. Ich sage ihm auch jeden Tag dass wir uns freuen und er ganz schnell wachsen muss, damit er zu uns raus kommen kann und wir ihn im Arm halten können :-)
Hört sich auch komisch an, aber sind wahrscheinlich die Hormone ;-)

Würde mich freuen, nochmal von Dir zu hören, da wir ja fast ähnlich weit sind :-)

LG luna280

weitere Kommentare laden
9

bei mir war es 9 ssw. (:#verliebt