Windeleimer Diaper Champ oder Angelcare???:-)

Guten Abend:-)

ich wollte mal fragen,welcher Eurer Erfahrung nach der bessere ist?
Der Diaper Champ oder Angelcare?

Hatte mir schon beide angesehen und man kann auch in beiden normale Mülltüten rein machen:-)

Jetzt ist meine Frage,welcher ist dichter bzw Geruchsarmer?

Danke im voraus und viele grüße Sofia:-)

1

hallo,
wir haben den diaper champ gekauft! Aber noch nicht in gebrauch!
Der angelcare ist nicht vorgesehen für den gebrauch mit normalen tüten, oder?

meinst du man kann den manipulieren?

Ich fand den diaper champ zusätzlich noch recht stylisch#hicks
und in rosa passte der so gut in unser kizi!
lg

16

#huepf haben wir auch!!!

2

Ich habe eine Freundin, die den einen und Eine, die den anderen hat. Riechen tun sie beide nicht, aber der Angelcare ist in der Anschaffung deutlich günstiger! Und normale Mülltüten kann man in beiden benutzen...

Ich kaufe den Angelcare...

3

Hallo.

Windeleimer braucht kein Mensch ... Windel ab in den normalen Hausmüll und wenn es mal besonders riecht, dann einfach in eine kleine Extra-Tüte (diese kleinen Mülltüten, 40 Stück für 69 Cent).

Gruß von der Hedda.

4

das wollte sie doch gar nicht wissen#winke

5

Das gleiche habe ich auch gerade gedacht,als würde man auf einen normalen Mülleimer nicht kommen#kratz :-)

weitere Kommentare laden
7

Weder noch.

Ein stinknormaler Windeleimer mit Deckel tut's auch. Der wird so schnell voll, da hat er kaum 'ne Chance zu stinken. Zur Not packt man jedes Bündel in einen Kosmetikmülleimerbeutel.

13

hallo,

ich empfinde es so das bis auf evtl. Muttermilchstuhlgang jeder Stuhlgang riecht!! Egal ob frisch oder alt!

Das mit den Kosmetikbeutelchen finde ich nicht so gut! Wieviele davon soll ich denn in 2-3 Jahren verbrauchen?

Aber wie gesagt, ich finde das solche fragen nicht immer in so grundsatzdiskussionen enden sollten! Gibt nur stress!!
Hatten wir heute schonmal!
Da musste sich die TE dann anhören sie bräuchte eigentlich gar keinen KiWa!!
lg

8

Heben den Angelcare seit fast 2,5 Jahren in Gebrauch. Er steht im Kinderzimmer, es gibt keine >Geruchsbelästigung und wir sind sehr zufrieden...Die NAchfüllcasetten reichen ewig...Kommt ischer darauf an, wie man wohnt und wie alt das Kind ist, aber ich möchtte nicht zug mal am Tg mit einer Windeltüte loslaufen.
Liebe Grüße Julk

11

Ich laufe auch nicht zig Mal täglich mit ner Windeltüte los.

Wie kommst du darauf?

Seinen Hausmüll leert man doch auch fast täglich, wieso nicht auch den Windeleimer? Ob ich nun 1 oder 2 Mülltüten draußen in die Tonne werfe?
Im Übrigen stinkt unser Mülleimer im KiZi auch nicht. #kratz

Kann ja jeder halten wie er will. War schlichtweg ein Hinweis zum Geldsparen. #augen

14

Lass gut sein ...

... da kann man echt alle bösen Namensdiskussionen in den Wind schießen ... der Windeleimer scheint DAS sensible Thema hier zu sein.

;-)

15

Am anfang sind die wohl alle gut... aber wenn es dann an die FEste nahrung geht kann keiner mehr als geruchsarm bezeichnet werden ... ich habe immer Kosmetikmülltüten benutzt und jede windel einzeln in eintütchen rein ... das hilft super...

lg