Zäpfchen zum Wehen anregen???

Huhu

wollte mal hören was ihr denkt??? Ich habe ab und zu Verstopfung und habe noch ein Laxan Zäpfchen zu Hause. meint ihr wenn ich es nehme fördert es auch Wehen??? Denn im KH bekommt man ja auch abführende Mittel und es kommmt oft zu Wehen.



LG Yasmin mit Navleen heute ET #verliebt

1

Hi,

wenn du die in der Ss und besonderst im letzten Drittel nehmen darfst, warum nicht, versuch es einfach.

lg und viel Glück, meine Daumen sind gedrückt #pro#pro

2

wurden mir letztens vom kh mit gegeben

3

Na dann spricht ja nichts da gegen.

Ich wünsch dir das es klappt.

Kannst ja dann mal Bescheid geben, ne kurze Info, wäre echt nett.

4

#winke

Ich glaub bei uns dauert es extra lang, weil wir die ungeduldigsten urbianerinnen überhaupt sind ;-)

Also, ich habe es mit Microklist versucht. Das hat nichts gebracht. Die Hebamme meinte später es wäre zu wenig, weil es nur im letzten Stück Darm wirkt. Ein "gescheiter" Einlauf wäre da was anderes....

LG
die tosse (41+3)

5

Oh man das kann doch alles nicht seinich könnte vor schmerzen so los heulen aber warum bekomme ich keine wehen in abständen??? Mensch so schwer kann das doch nicht sein #heul ich will nicht mehr #zitter

Was sollen wir denn

6

Oh man das kann doch alles nicht seinich könnte vor schmerzen so los heulen aber warum bekomme ich keine wehen in abständen??? Mensch so schwer kann das doch nicht sein #heul ich will nicht mehr #zitter

Was sollen wir denn noch tun???

weitere Kommentare laden