zunahme von der 37 ssw bis zum ende???

guten morgen ihr lieben!!!
wollte mal fragen wieviel ihr ab der 37 ssw noch zugenommen habt???
ich bin am montag in der 37 ssw und habe bis jetzt 5,5 kilo zugenommen, wolte mal wissen wieviel es ca noch werden könnte .......#zitter
lg susi

1



Hi Susi,

sei mir nicht böse, aber es ist doch nicht Dein ernst, dass Du bei 5,5 kg ein #zitter verwendest, denn 20 kg werden es ganz sicher nicht mehr!

2

Morgen! #winke
Ich glaube das ist derart unterschiedlich. Bin zwar noch nicht so weit (ab morgen 34.SSW) aber ich habe jetzt schon 15 kg zugenommen,obwohl jeder meint, dass ich nicht dicker aussehe (außer am Bauch). Mach dich da nicht verrückt. Das hast du auch schnell wieder runter. :-D
Viele Grüße und ein schönes We
Svenja

3

ich nehm im moment wieder ab #winke

5,5 kg is doch ok hab bei meinem sohn am ende auch nur 6 kg mehr gehabt.

4

Hi

Also ich hab damals in den letzten drei Wochen laut Mutterpass 2,5 kg zugenommen.

Lg Lilly #sonne

5

Findest Du das viel, Du weisst glaube ich selber das es nicht viel ist.

So verteilt sie das gewicht in der SS, 12 kg ist total normal !!!

Mutter

* Uterus (Gebärmutter) 950 Gramm
* Brust 400 Gramm
* Blut 1250 Gramm
* Wasser 1700 Gramm
* Fett 3350 Gramm

Kind

* Fötus 3400 Gramm
* Plazenta (Mutterkuchen) 650 Gramm
* Fruchtwasser 800 Gramm


lg toni

6

ja hatte beim ersten auch 16 kilo!
die frage war NUR, wieviel bei euch in der letzten 4 wochen noch dazugekommen ist.........

7

ca 1,5 - 2 kilo , insgesamt ca 15 -16 Kilo. Hattein der ersten SS 18 kg zugenommen, und bin in normalen Hosen wieder raus aus dem KH, 13 Kilo waren sofort weg, der Rest ueber ca 12 wo .

4 finde ich zuwenig...da haette mein Gyn auch Stress gemacht glaube ich...mein Kind wiegt schon 4 kg ...

lg toni

8

bei meiner ersten SS hab ich auch zum schluss das meiste drauf gehabt, jedoch ist auch bis zum schluss erst die haut gerissen (SS Streifen) die hab ich leider in den letzten 4 Tagen bekommen, das war wohl zuviel für die haut, ich habe damals auch um die 15 kg zu genommen,
diesesmal versuche ich im rahmen zu bleiben, möchte auch nicht mehr als max. 10 drauf bekommen!

9

#schock

#klatsch