Übelkeit und Arbeit?

Guten Abend,

ich bin in der 8. Woche und mir ist zwei ca. 2 Wochen fast den ganzen Tag übel.
Besonders schlimm ist es morgens. Ich brauche bestimmt 2 Stunden um mich zu duschen und anzuziehen. Immer wieder wird mir schwarz vor Augen und mein Magen rumort.
Richtig übergeben muss ich mich allerdings nicht.
Auch bei der Arbeit geht es mir nicht besser, kann fast nur sitzen, muss die Fenster aufreißen und bin zitterig. Achja, bin Lehrerin...

Wenn ich dann am frühen Nachmittag zuhause bin, wird es langsam besser. Am Abend fängt das ganze wieder an.

Geht ihr mit euer Übelkeit ganz normal arbeiten? Oder wie überspielt ihr die Übelkeit bei der Arbeit? Mir fällt es von Tag zu Tag schwerer....

Ich denke mir immer, dass ich ja nicht 4 Wochen krank sein kann. Aber wirklich Leistung bringe ich im Moment nicht.

LG
Snicky

1

HUHU!!!

Ich kenn das leider :-(

Bin jetzt mal 2 Wochen krank geschrieben... bin in der 11. Woche und quäle mich auch schon seit Weihnachten herum. Hoffe, dass es endlich bald besser wird, hab auch schon alles möglich ausprobiert.

Alles liebe für dich #winke

2

Hi Snicky,

da kann ich derzeit ein ähnliches Lied singen. Seit Beginn der 6. Woche (Punktlandung!) bis jetzt nonstopp morgen speiübel, öfter mal übergeben, tagsüber flaues Gefühl, übel und ab der Dämmerung (so kommt es mir jedenfalls vor) fängt das Spiel von vorne an. Bin jetzt Ende der 13. Woche.
Auto fahren ist auch ätzend, sobald ich einsteige könnte ich spucken, daher habe ich sowohl im Auto als auch im Büro und in der Handtasche Tüten dabei.
In manchen Kundenterminen wollte ich schon vor Übelkeit rausrennen :-(. Seit aber alle wissen, dass ich schwanger bin, muss ich mich ja auch nicht mehr krampfhaft gut gelaunt stellen.
Ich hoffe, das hört jetzt bald mal auf. In der ersten Schwangerschaft hatte ich das sooo extrem nicht.