Testamed --- schwache rosa Linie --- VL oder SS?

Nabend Mädels,

ich habe heute morgen mit Testamed getestet und es kam in der angegebenen Zeit eine gaaaaanz schwach rosa Linie, aber zu erkennen.

Ist das eine VL oder heisst das ss?

VLG Kathrin ;-)

1

hast du ein foto um mal ein statement abzugeben???

3

Nein, leider nicht. Lässt sich auf einem Foto schlecht "einfangen". ;-)

2

hatte ich auch bei ES+13 es war einen ganz leichte linie und besser habe ich sie gesehen nachdem ich den Test auseinander gebaut habe aber der test war Positiv du weist auch das es ein 25.ist? der schlägt etwas später an kannst ja in 4.Tagen mit CB.WB noch mal testen.
Alles gute
LG.>Cori #ei 12+2

4

Da ich nicht genau weiss wann mein ES war, hab ich einfach mal auf gut Glück getestet. ;-)
Habe mir heute den CB geholt und werden den morgen früh machen.