18. ssw übelkeit kommt wieder! noch wer?

hallo ihr lieben#schwanger,

ich hatte bis zur 14. woche mit starker übelkeit zu kämpfen und dann war es weg und ich dachte mir #huepf so und nun kommt diese übelkeit wieder mit schwindel dazwischen..... hat das noch wer??? Ist meine 3.ssw und wir freuen uns so sehr auf nummer 3......

lg #herzlich ella#winke

1

Huhu bei mir kommt es immer wieder durch! Hatte bis zur 16 ssw täglich damit zu kämpfen jetzt ist es nur noch so 1 mal wöchentlich!! Da müssen wir wohl durch!!

2

huhu,
vielleicht liegt das an der wachsenden gebärmutter!? (das sie dir gegen den magen drückt)
Ich dacht auch so in der 23 ssw das die übelkeit wieder kommt!
war aber nur kurzzeitig!
lg

3

das kenn ich! hatte bis zur 12. woche fast täglich probleme mit der übelkeit, danach war sie weg. In der 17. und 18. woche war die übelkeit dann plötzlich wieder da, jetzt bin ich in der 20. woche und mir gehts wieder prima, hoffe es bleibt so! :-)

4

Ich bin in der 16 ssw und habe immernoch täglich mit der Übelkeit zu kämpfen! Es gibt immerhin Tage an denen ich mich nicht übergeben muss, aber es ist echt so ätzend! #schmoll

Es ist auch meine dritte SS und mittlerweile freuen wir uns auch sehr! Aber momentan quält mich diese SS nur!

Ich fühle also mit dir!

Lg lori

5

Danke euch fürs antworten dann bin ich froh nicht alleine zu sein ......#mampf