TF+15 HcG Wert bei 641

Hallo zusammen,

ich habe eine ICSI hinter mir und war heute beim zweiten BT. Man sagte mir, dass noch alles in "grünen Bereich" wäre. Meint Ihr das auch?

Hab so Anst, dass doch noch was schief geht #zitter

LG puchel

1

Hey,

wann war denn der erste BT und wie war das Ergebnis?

2

Hy,

der erste war am Mittwoch. Wie da der Wert war weiß ich leider nicht :-(

3

Schade, das wäre natürlich interessant gewesen. 641 klingt für mich aber schon mal gut. Und wenn der Wert zu gering wäre, hätte man Dir das sicher auch gesagt.

LG

weiteren Kommentar laden
4

Wichtiger als TF+... wäre zu wissen wann die Entnahme/Befruchtung war. Dann kann man das besser bestimmen /sagen. Weil ja der Abstand von Entnahme bis TF oft untersch. lange ist.

6

Die Punktion war am 10.01. wäre dann PT+19 und TF+15

9

Der Wert liegt wirklich im grünen Bereich, also versuchen ruhig zu bleiben!!!#pro Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück! #klee

War der Test gestern und heute Ergebnis oder tatsächlich heut die Blutentnahme?

weiteren Kommentar laden
7

Hi Puchel,

ich hatte auch eine ICSI und hab bei TF+12 daheim positiv getestet. War bei TF+18 das erste mal beim FA und hatte ebenfalls einen HCG Wert von ca. 600. Jetzt bin ich in der 37. SSW:-)
Der Wert sollte sich innerhalb von 2 Tagen verdoppeln. Wann warst Du das erste mal beim Doc?

Aber ich finde, dass sieht gut aus! Keine finsteren Gedanken machen. Gönn Dir Ruhe so oft es geht.

Alles Gute#klee#klee#klee

Lg Bernina & Böhnchen

12

Den Doc habe ich das letzte mal beim TF gesehen. Am Montag habe ich den nächsten BT.

8

hi was meinen die mit "noch alles im grünen bereich"????
bei iui +17 war mein hcg nur bei 81!
und nun liegt dieser niedrige hcg wert seit 3 tagen neben mir, und ist kerngesund.
lg conny mit yann, 3 tage alt

13

Ui, der war aber niedrig. Aber wenn alles gut gegangen ist..... :-D

Am Montag habe ich den 3. BT. Hoffentlich ist dann noch alles gut.

10

huhu

der wert ist doch gut#kratz

würde mir keine gedanken machen, und ne garantie das alles gut wird hat man nie auch bei einem guten wert nicht.

LG und alles gute#winke

14

#herzlich Dankeschön #klee