Geschenk zum ersten Geburtstag

Hallo,

mein drittes Kind wird demnächst 1 Jahr alt. Wir haben eigentlich alles an Spielzeug... BobbyCar, Dreirad usw. ist alles von den beiden großen Brüdern vorhanden, die auch gerne ihre kleine Schwester damit spielen lassen.

Ich dnek, es ist ansich kein Problem, wenn die Maus dann eben Anziehsachen zum Geburtstag geschenkt bekommt, oder auch mal einen Gutschein. Mein Vater möchte aber unbedingt etwas zum Spielen schenken. Hat jemand einen ultimativen Tip für etwas kleines bis ca. 30 € womit die Kinder gerne spielen?
Sortierboxen, Stapelbecher, alles schon vorhanden :-(

Ich glaub, ich eröffne einen Spielwarenhandel :-)

LG und vielen Dank für eure Antworten!
adpat

1

Das hier liebt Madlen und spielt wirklich jeden Tag damit.

Es ist neu teuer, wir haben aus auf e-bay für 30€ ersteigert:

http://www.holzspielland.de/product_info.php/info/p326_Musikcenter.html

Und ALLE Kinder die zu uns kommen (selbst die 8 jährigen) spielen gern damit!

LG
Billa

3

okay, das ist toll :-)
Aber: ich hab drei Kinder hier... das ist mir zu laut :-) (und sicherlich unseren Nachbarn auch)
...ich weiß, ich hab Luxusprobleme....#paket

5

Ich finde es gar nicht so laut.
Aber da liegt die Schmerzgrenze ja bei jedem unterschiedlich hoch ;-)

Dann macht euch doch einfach einen schönen Tag in einem Indoor Spielplatz!

Und kauft nur ne Kleinigkeit.

Davon hat dein Mäuschen doch dann mehr wenn schon so viel Spielzeug vorhanden ist...

Ich hab bei meinen Jungs damals immer die Spielsachen vom Großen weg gepackt wenn er aus dem Alter war und sie dann dem Kleinen wieder geschenkt...

Somit haben wir keinen Spielwahrenladen eröffnen müssen und Geld gespart
;-)

Noch mal LG
Billa

weitere Kommentare laden
2

Ein Bällebad mit Tunnel?

Fand meine mit einem Jahr total toll!!!

LG susie

4

...kein Platz... wir wohnen (noch) etwas beengt, werden aber bald mehr Platz haben. Und solange können wir soetwas nirgends aufstellen :-(

Danke!

adpat

11

Habt ihr schon Hüpfpferd???Gibts bei Kidoh für 20 Euro. Oder ein Aqua Doodel oder eine Puppe mit Buggy???
Oder etwas von Little People???

12

Ansonsten sind Bücher doch immer gut...auch,wenn eure Großen bestimmt schon massig haben...oder ihre ersten, ganz eigenen Malstifte...

13

sind gute Vorschläge:
Hüpfpferd find ich toll, aber wir haben Nachbarn, die unter uns wohnen, die finden das sicher NICHt toll :-)
AquaDoodle gibts hier schon.
Malstifte... hmmm... find ich noch zu früh zum ersten Geburtstag.
Von Little People gibts hier schon den Bauernhof und das Piratenschiff und das Auto, das wollten dir demnächst aus dem Keller hochholen ;-)
Übrigens freuen sich die Großen auch schon wieder auf die Little People Sachen, verrückt, oder?

Puppenwagen... das wär noch ne Idee...!!! Danke

weiteren Kommentar laden
16

Hallo!

Wir haben die Jumbo Magnets - die sind echt toll! Wir hatten die auch in der Krippe (bin Erzieherin) und die kamen bei allen super gut an!

http://www.jako-o.de/shop/-/group/1524/product/202012/Produktdetail.productdetail.0.html?refCode=9546&ns_campaign=portal_froogle&ns_mchannel=preisportale&ns_source=froogle&ns_fee=1

Gruß,
Inka

17

Hallo,

die sehen toll aus....!!
.... und sind AUSVERKAUFT! *ahhhhh*

Ich hab wohl kein Glück!

LG
adpat

18

Ja, die sind leider immer schnell weg. Sind einfach genial! Bei amazon haben sie die auch öfters. Oder von anderen Firmen ( weiß allerdings grad nicht wie die heißen #kratz ) google einfach nach Magnetspiele für Kleinkinder. Es lohnt sich ;-)

Lg, inka