Ganz allein schwanger in Detmold?

Hallo Mädels,
ich bin in der 19. SSW und habe so gar keine Kontakte zu anderen Schwangeren in Detmold oder der Nähe.
#winke Würde mich sehr freuen, Frauen rund um meine 28 Jahre mit kugeligem Bauch kennenzulernen. Mir würden gemeinsames Teetrinken und Austauschen vorschweben...
Dann bin ich jetzt mal gespannt, ob sich wer angesprochen fühlt! #huepf

Liebe Grüße,
Katha

1

Oh wie schade, bin 29 und in der 16. Ssw und habe 15 Jahre in Detmold gewohnt :-( naja die Stadt ist ja groß...

3

Na, das hätte ja gepasst.
Schade!

2

Hey Katha,

hoffe Du findest ein paar nette werdende Mamas (naja, eine würde es ja auch schon tun ;-)).
Ich komme gebürtig aus Bielefeld, wohne jetzt aber im Süden und ziehe dieses Jahr (dann wohl megaaa schwanger) in den hohen Norden und hoffe da auch auf nette Mädels.
#torte#tasse

Lieben Gruß,
Anna-Lena

4

Huhu,

<--27 und mit Nr. 4 schwanger :-9

Ich komme zwar nicht direkt aus Detmold aber aus Löhne

LG

5

Huhu,bin in der 33ssw und habe schon eine 5 j. Tochter

Wohne nicht direkt im Detmold aber in Lage;-)

7

Hallo Jenny,
das mit Lage ist ja nicht schlimm, wohne in Pivitsheide und somit eher näher dran... Wo in lage wohnst du denn?

Und wie alt bist du so? Mehr Erfahrung als ich hast du ja mit deiner "großen" auf jeden Fall...

Liebe Grüße,
Katha

6

Hallo Katha!

bin in der 15.SSW und komme aus Dörentrup;-)

LG

8

Dörentrup ist ja schon ne Ecke, aber wenns passen sollte...
Wie alt bist du so? Und erstes Kind?
LG, Katha

9

Hey Katha,
ich bin jetzt auch in der 27. Woche (wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, bist du es mittlerweile auch )und komme auch aus Detmold.

Bist allerdings etwas älter als ich :D Ich werde dieses Jahr "erst" 21. ;)#winke

10

Das hört sich doch gut an! Ich hab ja gar nicht mehr mit Antworten gerechnet...

Wie siehts bei dir so momentan aus? Alles gut mit dem Zwerg? Ich bin ja mal neugierig, wer sich hier so meldet! Altersunterschiede finde ich persönlich unproblematisch...

LG, Katha

11

Huhuu :)
Jaa alles super :) Ich hoffe mal bei dir auch ;) Wissen leider immernoch nicht was es wird :D :(
Weißt dus schon? :)

Machst du nen Geburtsvorbereitungskurs?

Liebe Grüße :)

weitere Kommentare laden