Ich glaub das war gerad Schluckauf, 15. SSW!!!!!

Mädels, ich sitz hier vorm Lapi, und merke aufeinmal so ein regelmässiges anklopfen im Bauchi ziemlich unten! Naja, hab dann die Musik leiser gemacht, hatte gedacht, es könnte der Bass gewesen sein ;-), aber auch da ging es weiter! Das Gefühl kenn ich von meiner 1. SS, Schluckauf!

Merke mein kleines ja schon seid einer Woche! Aber das ich jetzt schon Schluckauf merke, find ich unglaublich!

Kitti

1

Hallo Kitti!

Ganz ehrlich? Das find ich auch unglaublich, das heißt, ich bin der Meinung dass es nicht sein kann... Dass du dein Baby schon früher spürst ok, aber nicht den Schluckauf! Überleg mal wie klein dein Zwerg ist und wie leicht das Schluckauf sein muss! Rund um dein Baby ist noch sooooo viel Fruchtwasser, das ist fast unmöglich!

Sorry für meine ehrliche Antwort... #schein

Wünsch euch alles Gute weiterhin!

Melli mit Noah (30. SSW)

2

Hm, kann schon sein! Jedenfalls war es ein regelmässiges pochen! Und da hab ich es direkt mit Schluckauf in Verbindung gebracht! Man weiss es nicht!
Habe eben mit meiner Hebi tel., sie meinte, es kann schon sein! Es ist nichts unmöglich, da nichts wirklich bewiesen ist!
Aber wie auch immer.... es kommt ja alles noch früh genug ;-)

Lg
Kitti

3

Hallo,
ich musste glatt mal in meinen Schwangerschaftstagebüchern gucken, weil ich der Meinung war, es bei einem Kind auch so früh gespürt zu haben.
Und tatsächlich, bei meiner Tochter hab ich den Schluckauf in der 16.SSW das erste Mal gespürt.

Also es ist durchaus möglich, wenn das Baby richtig liegt. :-)

LG Annette + #schrei Nr.4 (17.SSW)