v.a. Singuläre Nabelschnurarterie

habet ihr das schon mal gehört.

War heute beim Arzt und er hat festgestellt das ich nur eine Atrterie in der Nabelschnur habe.
Muß jetzt nach Düsseldorf zu einem erweiterten US.
Hoffe mal das es nichts schlimmes ist.
Mache mir so Sorgen.

Lg Miaa210

1

huhu,
das hatte Ich bei meiner Tochter auch und bin dann nach berlin in die charite gefahren...
meiner maus äähh ne zicke gehts suuuper gut...

2

Hallo,

ich hatte das bei meinem Sohn auch. War aber nicht weiter tragisch. Es wurde dann eine Doppler-Sono gemacht und festgestellt das die eine Arterie dafür doppelt so groß ist und im Prinzip die Arbeit von zweien leistet.

Also nicht verrückt machen lassen!#liebdrueck Ist sicher alle gut.


Alles Gute und liebe Grüße
Chrissie

3

Hallo,

bei mir wurde auch vor 2 Wochen eine SNA festgestellt. Muss jetzt alle zwei Wochen zum Doppler, um zu kontrollieren, ob der Kleine noch gut versorgt wird. Einzig mit Größe und Gewicht sind wir etwas hinterher, was die Ärzte aber eher nicht darauf zurückführen.

Viele Grüße