Brevactid 5000E wielang nachweisbar??

Hallo,

weiß jemand wielang Brevactid 5000 in urin nachweisbar ist,

habe es zum Es auslösen nehmen müssen. Am 18.01.2011 5000E 21.01.2011 Transfer
Ist also 9 tage her.

lg nellynick

1

Hi, man sagt bis zu 10 Tage!
Also, wenn du testen möchtest, dann würde ich auf Nummer sicher gehen und erst am Samstag testen!
Viel #klee

2

Hallo,

Danke für deine schnelle Antwort

nellynick

3

Ja gerne.
Aber ich sehe gerade, dass du ja erst am 21. TF hattest.
Dann solltest du eigentlich, um auf Nummer sicher zu gehen, bis zum 04.02. warten! Samstag wäre ja noch viel zu früh!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich mußte bei meiner Kryo insgesamt 3x Brevactid 3000 I.E. nachspritzen. Bei mir waren die 3000 Einheiten noch 10 Tage später im Blut nachweisbar!!

Ist bei jedem unterschiedlich, wie schnell das vom Körper abgebaut wird.

LG Lumi

6

Hallo,

ich habe nur zum Es auslösen 5000E gespritzt. Danach garnichts mehr.

Bin jetzt Transfer+6

lg nellynick

7

Bei einem 10er Schwangerschaftstest, war das HCG bei mir 13 Tage lang nachweisbar. Verlass dich nicht auf die 10 Tage! War hinterher total enttäuscht.
Wünsche dir viel Glück, dass es geklappt hat!

LG
Sabrina

8

Hallo,

ich dank dir.

naja jeder baut es ja anders ab.

ich lass mich mal überraschen.

lg nellynick

9

das variiert von frau zu frau. bei mir war es nach 6 tagen abgebaut.