Elegantes Kleid trotz Restbauch?

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber es ist sehr dringend. Meine Eltern feiern 50 ten Geburtstag und ich suche ein elegantes Kleid. Meine Tochter ist inzwischen 13 Wochen alt, aber meinen Bauch sieht man trotzen seht doll und die Hüftpolster und die große Brust ( Stillmama) usw. Kann man denn ein schönes Kleid anziehen ohne wie ein Wallross auszusehen. Hilfe! Welchen Schnitt brauch ich denn ? Oder habt ihr vielleich ein Paar Tipps, wie man das ganze kaschiert.

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten

LG Axana

1

hey.

such dir ein kleid, das das an dir betont, was dir derzeit gut gefällt. beispielsweise das dekollete sieht bei stillmamas oft schön aus. vielleicht mit kette und hochsteckfrisur?

wenn dir deine beine gut gefallen, dann ein kleid in a-form, das bis zum knie geht in kombi mit eelganten schuhen mit kleinen absätzen.

fließender stoff, eher ohne muster und nicht so schrill, lieber ein knalliges accessoire.

ist schwierig, dir was zu empfelhlen, da ich dich ja noch nie gesehen habe.

geh doch in einen gut sortierten laden und probier sachen an. und bitte die verkäuferin um eine EHRLICHE meinung.

viel vergnügen beim shoppen und vor allem: beim feiern. und mach dich nicht verrückt wegen der pfunde. du bist mama! das ist so cool, da sind ein paar röllchen doch egal.

lieben gruß,
#blume julie

2

Huhu!

Ich hatte das auch vorletzten Sommer ein paar Mal.
Meine Lösung waren Babydoll-Kleider oder halt Empire.
Die betonen die Vorzüge des Mamaseins (Stillmöpse ;-)) und vertuschen die minimalen Nachteile wie Hüftspeck und Bäuchlein *hust*

Bestell dir doch mal ein paar und probier dich durch.

LG & Viel Spass
Jumarie

3

Es gibt auch "bauch-weg- unterwäsche", die alles "in form bringen" sieht zwar seeeehr erotisch aus aber hilft *hüstel*;-)