2. SS; 14. SSW riesen Bauch

Hallo zusammen,

wer erwartet von euch das 2. Kind und hat auch schon einen riesen Bauch.

Ich bin in der 14. SSW und habe einen Bauch wie im 6. Monat als ich mit meiner Tochter schwanger war.

Mich würde interessieren wie es euch ergeht.

Liebe Grüße
Isabel

1

;-)Ja, willkommen im Club#pro

2

Hallo Isabel,

ich erwarte mein zweites Kind und bin in der 10 ssw und habe einen riesigen Bauch, allerdings ist es bei mir ein Blähbauch!

lg susi

3

Hallo

bin schon etwas weiter 19. SSW. Aber mein Bauch ist ebenfalls schon rießig. Und das heftige - er fängt erst da an groß zu werden wo die Gebärmutter aufhört #schock
Will demnächst mal ein Bauchbild einstellen, aber im Moment gehts leider noch nicht! Ist auch meine zweite SS und bei Nico hatte ich auch schon einen rießen Bauch, allerdings erst später...

LG
Melanie (18+4)

4

hallo isabel#winke


Mir geht es genauso:-D ich erwarte mein zweites bin in der 15SW und hab an Bauch wie im 6 Monat;-)

Liebe Grüße

Sylvia mit Bauchkrümel und Flo

15

so gehts mir auch, allerdings ist es meine erste schwangerschaft..wurde auch schon gefragt, ob ich im 06. monat sei..#gruebel

5

Hi #winke

ich bin in der 13. Woche und habe ich nen großen Bauch. Obwohl ich nicht glaube, dass es ein Babybauch ist. Ich denke, es ist ein Blähbauch. Ich kann ich auch noch ganz gut einziehen.

LG Sanne mit Klara *29.2.2008 und #ei 12+2

6

Hey,

na dann bin ich ja beruhigt, wenn ich nicht die einzige bin die so einen riesen Bauch vor sich herträgt.
Ist ja doch noch eine Weile bis zum ET... bis dahin werde ich dann wohl ein Fass sein :-)

Also ein Blähbauch ist es bei mir definitiv nicht, da er ja schon sehr hart ist.

LG

11

Du, auch ein Blähbauch kann hart sein. Die Luft drückt, der Bauch spannt...

Das was sich gleich über Deinem Schambein wölbt kann vieleicht schon ein klein wenig Dein Baby bzw. Deine Gebärmutter sein, aber um einen Bauch wie im 6.Monat zu verursachen ist der Zwerg definitiv noch zu klein.

7

Hallo Isabel,

ich erwarte ebenso mein zweites Kind und bin jetzt in der 11. Woche. Mein Bauch wächst auch schneller als in der ersten SS.

Ich hab´ jetzt den Bauchumfang, den ich im fünften Monat bei meiner Tochter hatte und meine regulären Hosen passen um Hüfte und Bauch nicht mehr.

Aber was soll´s! :-p

glg morgause

8

hallo,

seit meiner 1. SS hatte ich immer, obwohl ich schlank bin, ein kleines Bäuchlein.
das hat sich jetzt auch sehr schnell vergrößert, allerdings glaub ich auch, dass es mit der Verdauung #gruebel zu tun hat.
ich wurde schon in der 8. woche angesprochen, ob sich da bei mir was tut. #baby

LG! #winke
Suzy (11+6)

9

Geht mir genauso.
Bin auch in der 14. SSW. Gestern haben wir mal Fotos gemacht und ich hab mit den Fotos von meiner ersten SS verglichen. Also in der 20. SSW hatte ich da ungefähr genau so einen Bauch. Es ist echt irre. Aber bei mir liegts wohl auch daran, dass die letzte Schwangerschaft nicht lange her ist. Meine "Große" ist grad 10 Monate alt.

Ich hoffe das wächst jetzt nicht in dem Maß weiter. Wo soll das dann enden? #zitter

LG
Jessica