Wer hat erfahrung? Muttermund Fingerkuppenbreit!

Hallo,
ich bin morgen 37+0 und war heute beim FA.
Auf dem CTG waren regelmäßig Wehen geschrieben und sie sagt mit der Fingerkuppe kommt sie schon in den Muttermund.
vor einer woche, war er nur schon weich.

wie ist eure erfahrung? meint ihr es kann jeden moment losgehen oder kann es noch dauern?

liebe grüße vanessa mit lukas (2 Jahre) an der Hand und Michel 36+6 im Bauch

1

Huhu Fingerkuppenbreit heißt noch nicht viel
Bedeutet nur, dass deine Senkwehen die du hast, schon gut was ausrichten.

Ich war gestern bei 36+5, mein MuMu ist nun 2cm offen und der GBH ist fast verstrichen.

Grüßle
Erdbeer-#hasi + Babyboy (ET-21) #klee

2

Hallo,

kann mich da nur anschließen, das kann auch noch dauern. Bei mir ist es auch so, schon seit einer Woche. Da müssen wir wohl noch bissl Geduld haben ;-) Ist ja nicht mehr lange :-D

LG Kathy und Krümeline (37+0)

3

huhu

das ist schwer zu sagen, kann muss aber nicht.
mein mumu war freitags fingerkuppen einlegbar, verkürzt und weich, innerer trichter.
montag war er bereits 2 finger einlegbar, also ca 2 cm offen sagte die Ärztin, GMH weiter verkürzt und alles weich.
wehen habe ich seit 3 wochen regelmäßig#schock heute ctg war alle 3 minuten ne schöne wehe.

aber es tut sich nichts, hab mo einleitung bei 37+6 und hoffe eigentlich das es vorher noch von allein los geht.

lg#winke

4

Bei mir war es ähnlich- Fingerkuppendurchlässig und vorher weich...

War dann noch bei der Akupunktur und allmählich wurde es mehr an Öffnung...

Aber hat noch etwas gedauert!
Dafür ging's unter der Geburt von knapp 3cm auf 6 cm 20 min später 10!!!!cm#huepf

Jubel!

Viel Glück für die Geburt#klee