Verdauung normal??? Kind 16 Monate

Abend Ihr lieben,

habe mal ne Frage bezüglich der Verdauung meines Kleinen, 16 Monate.
Also er macht schon häufig sein großes Geschäft am Tag, eigentlich sehr erfreulich, dass keine Verstopfung herrscht. ABER habe gemerkt, dass z.b. heute Nachmittag schon was in der Windel war, was er erst heute Morgen gegessen hatte (kommt häufig vor).

Ist das bei Euren Süßen auch so schnell draußen?? und auch manchmal nicht richtig verdaut, sodass man erkennen kann, was die gegessen haben? In dem Alter normal oder nicht?

Hoffe, dass Ihr mich dahingehend beruhigen könnt.
LG und DANKE im Voraus für Eure Antworten.

1

Hallo ,

ja das ist bei uns genauso ;-) Habe auch manchmal schon gedacht , das das nicht normal ist , aber scheint so zu sein .

LG die Sirke

4

Aha, ok, bissl merkwürdig ist es schon, aber gut.
Weißt Du auch, wann es den mehr verdaut wird? ich mein, bei uns Erwachsenen dauert es ja schon ne Weile, bis es rauskommt. Und wann ändert sich das bei den Kleinen (Alter)?

2

Ist bei uns genauso.
Mais (der aus dem Babymittagsbrei ausm Glas), Pilze, Obstschale (z.B. von der Weintraube) kommt immer komplett mit raus.
Wenn es Ratkraut gibt ist der Stuhl blau usw usw.
Also ich denke es ist normal.

3

alles normal

5

Hallo,

also ob sie so schnell alles ausscheidet, kann ich Dir gar nicht so genau sagen, aber wenn es bei uns abends Mais gab, dann ist der beim nächsten Stuhlgang komplett wieder dabei :-)

Scheint also alles völlig normal zu sein.

LG Sabrina

6

ok, Super Dankeschön.
Weißt Du vielleciht, wann sich das ändern sollte? Also besser verdaut wird?
LG

7

Alsooooo ich glaube das MUSS sich gar nicht zwangsläufig ändern.

Ich möchte jetzt nicht ins Detail geben, aber es gibt auch heute noch Sachen, die nicht vollständig verdaut wieder raus kommen #hicks

Du brauchst Dir da keine Sorgen machen. Das ist wirklich völlig in Ordnung.

LG

weitere Kommentare laden