pipi-test wieviel tage nach kryo-transfer möglich?

hallo ihr gleichgesinnten,ich wollte mal fragen,ob jmd weiss am wievielten tag nach einem kryo-transfer ich einen zuverlässigen pipi-test machen kann?heute in einer woche habe ich bluttest.über antworten wäre ich sehr dankbar.lg jalina79

1

Je nachdem, wie "alt" die Eizellen waren als sie eingefroren wurden, ist ja meistens am 1. Tag nach der Befruchtung. Und wie lange waren sie aufgetaut bis sie eingesetzt wurden?!

Die Einnistung erfolgt ja ab dem 6. Tag nach Befruchtung, ab da gibt der Krümel HCG an den Körper ab.

Hattest Du z.B. Blastos -fünf Tage nach Befruchtung -kannst Du schon TR+10 testen, sonst würde ich wohl bis TR+12 warten...

2

die eizellen wurden im oktober einen tag nach befruchtung eingefroren und jetzt im januar einen tag nach auftauen eingesetzt.bzw. hat nur eine das auftauen überlebt,die hatte sich nach dem auftauen schon 6mal geteilt und hatte sehr gute qualität laut doc.also am 17.1. aufgetaut,am 18.1. transferiert.wann meinst du kann ich testen?ist ein test an tf+12 sicher?lg jalina79

3

Dann ist die Eizelle ja nun 2 Tage alt gewesen beim Transfer. TR+12 entspricht dann ES+14 (wenn Du das mit einer normalen Empfängnis vergleichst) und da kann ein SST anzeigen.
Viel Glück!