Was mscht Ihr mit Euren unbenutzten Sachen?? Spenden? Flaschenmuttis

Ich habe da mal zwei Fragen...
Ich habe als erste Pre Nahrung Milasan probiert....zwei Fläschen...die hat mein Kleiner nicht getrunken und ausgespuckt. Dann habe ich Aptamil probiert und die hat er getrunken und es funktioniert gut.
Dann habe ich mich vorige Woche verkauft und anstatt Pre die 1 er gekauft aber die trinkt er ganz schlecht (geht schlecht durch den Sauger und der Sauger verstopft ständig). Habe dann wieder Pre geholt...alles super.

Was mache ich jetzt mit den zwei angefangenen Packungen?? Aus Beide sind nur 2 Flaschen rausgenommen wurden. Kann man die vielleicht irgendwohin geben / spenden? Wisst Ihr da was?
Oder einfach wegschmeißen??? Ist ja auch nicht so billig.

Selbiges gilt für Flaschen und z. Bsp. den CalmaSauger (unbenutzt). Eigentlich zu Schade zum Wegwerfen, oder? Ich habe auch Fläschen geschenkt bekommen, die eigentlich nicht brauche. Noch unbenutzte 1 er Sauger etc.
Kann man das irgendwo spenden?

Kennt sich da jemand aus? Fände es Schade die unbenutzten Sachen einfach wegzuwerfen...hat ja alles viel Geld gekostet.

1

Ebay ???

Also so hab ich das gemacht egal ob es nur für 1€ weg geht,hauptsache weg und jemand andres freut sich

2

Hallo,

die angebrochenen Packungen sind ja auch nur 3 Wochen haltbar, und ob die wirklich noch gekauft werden? Habt ihr bei euch eine Tafel, dann ruf da mal an und frag nach ob die das gebrauchen können genauso die Flaschen. Die könntest du evtl. auch noch im Secondhand Laden anbieten oder bei Ebay.

LG schnullertrine

3

Tafel?

Einfach mal nachfragen.





LG