SEXSOMNIA - ich brauch Hilfe!

Hi,
ich habe folgendes Problem! Mein Freund leidet an der oben genannten Krankheit und ich verzweifele daran.

Das ganze geht soweit das er nachts im Schlaf in mich eindringt und Sex vollziehen möchte, was natürlich sehr schmerzhaft ist. Ich brüll ihn an und stoß in weg, meistens ist dann die Nacht für mich beendet. Ich sitze dann meist auf der Couch und weine, und am nächsten Morgen steht er auf und weiß von nichts.

Und kann sich vor allem nicht vorstellen, dass er sowas gemacht hat.

Allerdings fällt es mir immer schwerer mich dieser Person zu öffnen den ich kann schlecht zwischen schlafenden und wachen Menschen unterscheiden, was heißen soll es bleibt egal ob wach oder schlafend mein Freund. Versteht ihr?

Hat jemand Erfahrung damit?

1

Heut is aber echt was los.........
Wieso hab ich nie so eine langeweile#kratz

2

>>Allerdings fällt es mir immer schwerer mich dieser Person zu öffnen den ich kann schlecht zwischen schlafenden und wachen Menschen unterscheiden, was heißen soll es bleibt egal ob wach oder schlafend mein Freund. Versteht ihr? <<

Nein, den Satz verstehe ich nicht.

Stell eine Kamera auf und filme ihn Nachts. Dann zeigst du ihm das mit der Bitte, zum Arzt zu gehen.

Gruss
agostea

3

Zu welchen Arzt geht man da am Besten?

6

http://www.schlafmedizin-deutschland.org/

4

Mein Ex hat das gemacht ohne "Sexsomnia" vorzuschieben. Ja, Ex, wie gesagt.

Wie wär es mit getrennten Betten? Oder stehst Du auf Drama?

lg

5

Zur Erklärung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexsomnia

16

Er weiß von nichts und es tut ihm Leid wenn du morgends sauer auf ihn bist?
Guck mal bei Eis.de gibts Peniskäfige unter Bondage #aha...
Nur für den Fall das er partout nicht zum Arzt will....

LG

die#bla

7

Wie unheimlich!#zitter

Er sollte mal zum Arzt gehen und du in ein anderes, abgeschlossenes Zimmer.

8

Stell mal vor, du hast dir vorher einen fetten Horrorfilm reingezogen und Nachts überfällt dich dein Partner - ich würde einfach wegsterben, glaub ich...#zitter

9

Ohne Axt würde ich mich da nicht ins Bett trauen. Das würde der aber nur einmal bei mir machen. #rofl

weitere Kommentare laden
14

Da du nicht weißt, zu welchem Arzt man damit geht, nehme ich an, die Diagnose ist nicht bestätigt sondern eine Vermutung von dir oder ihm? Hat er dir gesagt, das er das hat? Würde mich stutzig machen...

Ab zum Arzt oder frage dich, ob es wirklich stimmt, wenn er sich weigert.

15

..........ooooooooooooohne ärztlich bestätigte Diagnose würde ich so einem gar nichts glauben!!!Denke er sucht nur en Ablassventil für seinen Samenstau!
Klar, wenn einen nachts mal die Lust überkommt und ich merke mein Männe will mehr...........gern!Aber so auf die Tour??????NEIN DANKE!!!!!!!!!!!!!!

17

Das mit der Kamara ist doch ne gute Idee und zum Arzt würde ich ihn auch schicken.
Bis ne Diagnosse da ist würde ich vieleicht getrennte Betten vorschlagen, das geht ja sonst gar nicht..........#zitter#zitter#zitter