orangen und nektarinen

hey mädels

ich liebe zur zeit beides aber bekomme einen übeln blähbauch und blähungen davon#hicks(esse so 3- 4 nektarinen am abend) .ist das vielleicht gar nicht so gut für den gummibär?

lg kerstin

1

Neeeeeeeeeeeeee ist nicht gut,weil

Gummibären und Negtarienen liegen gaaaaaaaaaaaaaaaanz schwer auf dem Magen !


Lass weg !!!!!!


Iss Dir lieber Rote Beete dann bekommt Gummibärchen auch tolle Farben :-p


4

muhahaaa... haben hier schon lange eine wunderbar zynische Antwort von dir vermisst #rofl dachte schon dich hätte der Höllenschlund verschluckt ;-)!

Husch husch mit dir ins Babyforum :-p

5

Ja Ja ist ja gut ..ich geh wieder !

#winke



Darf ich aber 1 mal in der Woche kommen ?

Muss doch schauen was Gummibärchen macht ! :-p

weitere Kommentare laden
2

Ich esse trotz Fructoseintolleranz auch fast jeden Tag Orangen. Glaube aber nicht, dass die Blähungen allein daher kommen, denn jetzt sind die auf einmal wie weg....und falls es wieder unangenehm wird helfen mir immer Lefax. Ich glaube nicht, dass das dem Baby schadet!



Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyboy 20+5

3

Was sagt denn dein Mann dazu? #gruebel

7

Also ich habe von Anfang an immer Nektarinen gegessen und nie Blähungen davon bekommen.
Kann natürlich sein das du sie nicht so gut verträgst, aber generell schaden tun sie auf keinen Fall.

6

Ich hab in der SS auch viel dazu gegessen ,und was war ??

Mein Baby ist Gesund

Ess so viel wie du magst :-)