Orgasmus nach Embriotransfer

Hi! Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe gleich eine Frage.
Ist es schlimm,einen Tag nach dem Embryonentransfer einen Orgasmus zu haben?Die Frage ist mir etwas peinlich,aber ich habe Angst,daß die Winzlinge Schaden nehmen.

babywunsch

1

schau mal hier, die Frage wurde vor kurzem gestellt!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=50&id=2696984

Du kannst die Suchfunktion links oben nutzen.

Aber natürlich ist auch hier fragen erlaubt!! ;-)


Viel Glück!!#klee

3

Danke vielmals für den Link!

2

Hallo,
wenn Orgasmen der befruchteten Eizelle schaden würden, wäre die Menschheit nicht weit gekommen. ;-)

Alles Gute,
Trulli

4

Hallo Trulli!Ja,ich weiß.Aber ich bin besorgt,dass durch die Kontraktion der Gebärmutter die Embryonen raus geschleudert werden.

5

Ja, man hat anfangs das Gefühl, es könnte etwas "herausfallen". Aber denn sich so ein Embryo erst einmal festgebissen hat, wird man den so schnell nicht wieder los. :-D Es gibt übrigens eine Studie, nach der Sex nach dem Transfer die Schwangerschaftsrate verbessert. Sex schadet also nicht nur nicht, sondern es nützt sogar.