Wie lange kann das gutgehen-haben wir eine Chance?(Affäre)

Seit Juli habe ich eine Affäre mit einem verheiratetem Mann( 2 Kinder).
Seine Frau weiß seit November von uns.Seitdem kann er sich nicht zwischen ihr und mir entscheiden.
Wir schlafen miteinander, sein Herz ist bei mir, dennoch hängt er sehr an seinen Kindern.
Jetzt hat er Urlaub, den er komplett bei seiner Familie verbringt:-[
Ich verstehe das ja, wegen seinen Kindern, aber seine blöde Ex ist ja auch da- und die verstehen sich noch immer:-[:-[:-[
Siwe will ihn einfach nicht gehen lassen#augen
Mein "Freund" und ich haben häufig wegen der blöden Kuh streit, er will das ich sie akzeptiere.Dann habe ich ihr heute eine SMS geschrieben, das alles so einfach sein könnte, wenn sie nicht ständig so einen Scheiß machen würde-und das das mein Friedensangebot ist- keine Reaktion ihrerseits.
Auf diversen solzialen Netzwerken hat sie mich geblockt.die blöde Kuh macht einem das Leben schwer...ICH WILL IHN FÜR MICH!!!
das er bei seinen Kindern sein will verstehe ich-aber den gesamten Urlaub?
Ich will nicht das die beiden sich verstehen, ich bin eifersüchtig und wir sind nichtmal zusammen.
Haben wir eine Chance? obwohl wir jetzt schon ständig streiten?
Ich bin verzweifelt!

1

So wie du deinen Beitrag verfasst hast, bist du entweder strunzdumm oder hast einfach nur Langeweile, was ersteres nicht ausschließt.

17

Das Gleiche habe auch gedacht.

30

Sehe ich genauso!

2

Du bist eine Geliebte??!!!#schock
Jetzt gleich wirst du gesteinigt!!!!#rofl#heul#rofl

3

Sie will ihn einfach nicht gehen lassen - nee is klar. Er hat keine Beine nehme ich an?

oh Mann, was heute los hier, überall nur #rofl-Threads.

Lichtchen

8

<<<Er hat keine Beine nehme ich an? >>>

Danke, das war mein Kaffee *prust*

#nanana#rofl

13

Serviette?

weiteren Kommentar laden
4

"Haben wir eine Chance?"

Klar, ..... schaetze sie auf etwa 5%....

5

Mädchen, hast du den Schuss nicht gehört?

6

Also, nochmal verständlich und in Niveau unter 0:

Für Beine breit und Lügen auftischen bist du halt grad gut genug.

Und wär ich seine Frau (egal was ich mit ihm täte), würde ich dir aber die Zöpfe hinterm Kopf festbinden, damit mal Luft an deine Ohren kommt.

7

oh weh oh weh oh weh

Ich hab gestern einen wunderbaren Spruch gehört der mehr als gut auf dich zutrifft:

Dein ganzes Leben läuft dir die Intelligenz schon hinterher, aber du schaffst es immer einen Meter schneller zu sein !

Mein liebes Mädel,

lass dir aus Erfahrung gesagt sein das er dich nur für's Bett will und mit Erfahrung meine ich beide Seiten (als ehemals betrogene Frau und als einstige Affaire).

So wie die Fakten liegen wird er siener Frau sagen das er dich loswerden will, du ihn und sie nur nicht in Ruhe lassen willst.
Sie hat dich geblockt ? Ihr gutes Recht ! Was willst du ihr nachschnüffeln ? Was geht es dich an ? Was würdest du dir davon versprechen ? Ist dir sooo langweilig ?

Der Mann hat 2 Beine, wenn er wollte, dann könnte er zu dir kommen - das will er aber nicht wirklich ! Er würde nicht wegen der Kinder den ganzen Urlaub dort verbringen. Die schlafen irgendwann ... bist du wirklich so naiv ?

Mädel, hab mal Stolz und Klasse und zieh dich zurück. Blocke sie und ihn aus deinem Leben und lass es gut sein !

Gruß

9

ich hatte auf ehrliche Antworten gehofft:-(
noch eine andere Frage: Seine Ex sagt, ich wäre Alkoholikerin (was nicht stimmt), und will deshalb nicht das ich die Kinder kennenlerne.
Wenn ich mit ihrem mann zusammensein sollte will er seine Kinder jedes Wochenende sehen, sie also einmal ein Wochenende besuchen, und das andere Wochenende will er die Kinder mit zu mir nehmen.Kann sich seine Frau dagegen wehren?

10

Mach dir keine Gedanken über Unmögliches

11

"ich hatte auf ehrliche Antworten gehofft"

die Antworten waren ehrlich.

weitere Kommentare laden
14

Zitat: "Seit Juli habe ich eine Affäre mit einem verheiratetem Mann" Zitat Ende

Nicht mehr lange! #winke