Wie soll sich ein Junge 10J. untenrum richtig waschen

Hallo

Habe eine Frage wie soll sich ein Junge mit 10Jahren seinen Penis richtig waschen. Bin alleine mit meinem Sohn und habe keine Ahnung #hicks

Normalerweise die Vorhaut leicht zurückschieben und waschen oder? Wenn er es zurückzieht ,tut es ihm weh und möchte es nicht. Wie oft sollte mann es waschen.

Die Frage ist ernst gemeint!

#danke

Lg

1

Wie hast du ihn denn die letzten 10 Jahre gewaschen?

2

DAS frage ich mich auch grad

4

Ganz normal mit Waschgel eingeseift! Sollte man dabei immerdie Vorhaut zurückschieben oder nicht?Oder reicht das so ?

weiteren Kommentar laden
3

Bei schmerzen geht man(n) zum arzt

Ich frag mich auch gerade wie "er" 10 jahre lang gewaschen wurde?!

Normalerweise wäscht man sich täglich #zitter

6

Hallo,

kann er die Vorhaut gar nicht zurück ziehen der schon ein wenig ? Warst Du deswegen schon einmal beim Arzt. Beim Baden oder Duschen ziehen sich sich die Vorhaut zurück und waschen den Penis mit Wasser.
LG
Nan

7

Vielleicht ist die Vorhaut verengt - das sollte mal beim Urologen abgeklärt werden...

Und naja, ich habe eine Tochter aber wie wäscht man sich wohl? ;-)

Mit Seife #rofl

War ein Scherz. ;-)
Ja ab in die Dusche, Seife, Vorhaut zurück wisch wasch - fertig.

LG

Petra #winke

8




Mein Großer badet spätestens alle 2 Tage ....dann klar ,Duschgel,Vorhaut zurück +waschen....Luca ist knapp 8 Jahre ...

Wenn er Schmerzen hat ,dann solltet Ihr zum Urologen gehen...
schmerzhaft sollte es näml. nicht sein ,viell. hat er ne Vorhautverengung.

LG Kerstin

9

Hast du dich extra für diese Frage hier angemeldet? Warum schreibst du in schwarz? Ist dir das so peinlich?

10

Hallo #winke
mein Sohn ist 11 und macht das beim baden /Duschen selber so wie du schon ein paar Antworten bekommen hast!!!
Bitte kläre das beim Kinderarzt unbedingt ab wieso das /dein Kind am Penis schmerzen hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten finde ich es überhaupt nicht schlimm oder peinlich das du gefragt hast sondern GUT!!!!

Wenn man hilfe brauch zeugt es von größe sie zu holen!!!

alles Liebe Euch
Steffi