Scheidegg/Allgäu/Erholungswerk

Hallo,
wir haben Sommerurlaub gebucht in Scheidegg (Allgäu). Wir haben den Urlaub über das Erholungswerk gebucht und ein Holzhaus gemietet. Hat das schon mal einer von Euch gemacht und wenn ja, wie war der Urlaub?
Danke für ein paar Antworten.
LG
Muckel#blume

1

Hallo Muckel,

ich habe mit meiner Familie als Kind vor ca 20 Jahren dort öfter Urlaub gemacht und ich kann nur sagen das es damals super toll war. Das ganze Feriendorf vom Erholungswerk und die Häuser waren toll und für Kinder wirklich klasse.
Es gab dort viele Spielplätze und Jugendräume mit Tischtennisplatten usw.
Möchte eigentlich nochmal gerne dorthin, aber bisher haben wir immer woanderes vom Erholungswerk Urlaub gemacht. Unter anderem kann ich Oberwössen auch nur empfehlen.
Die Lage in Scheidegg ist auch ideal, nur wenige Gehminuten zum Alpenfreibad. Über den Berg ist man schnell zu Fuß im Ort.
In ein paar Kilometern ist mal in Österreich und in Lindau am Bodensee.

Bei welchem Unternehmen arbeitest du, auch bei der Deutschen Post?

LG Pummelchen

2

Hallo,
Danke für Deine Antwort. Mein Mann arbeitet bei der Post. Deshalb konnten wir das buchen.
LG
Muckel

3

Macht ihr das erste Mal Urlaub übers Erholungswerk?

Wir machen eigentlich seid Jahren Urlaub übers Erholungswerk und es ist einfach günstig und vor allem immer toll.
Für Kinder ist immer was los und es wird viel angeboten.
Die Wohnungen/ Häuser sind familiengerecht eingerichtet.

Wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub in Scheidegg!

weitere Kommentare laden