Nuby Flex

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach dem Nuby Flex Beruhigungsschnuller http://ecx.images-amazon.com/images/I/41LM-CWqGVL._SL500_AA300_.jpg weiß jemand von euch in welchem Laden man den kaufen kann? Hab den bisher nur bei Müller gesehen und da ist er nicht mehr verfügbar - noch dazu haben die den eh nur ab 6 Monaten und ich bräucht einen kleineren.

Möcht nicht online bestellen weil ich erst mal nur einen bräuchte und der dann ja bestimmt das doppelte kostet wegen Versand.

Freu mich über Tips.

Danke
Nicole

1

Hallo Nicole,

wo man diesen Beruhigungssauger bekommt kann ich Dir leider nicht sagen, aber hast du evtl. eine Apotheke in die du immer gehst?

Ich habe mal über eine Apotheke einen Beruhigungssauger aus Naturkautschuk bestellt, die haben dann zu dem Preis 1 Euro Aufschlag genommen, da sie den BS extra für mich bestellt haben (das lag aber deutlich unter dem was ich im Intenet bezahlt hätte).

Viel Erfolg

2

Hallo,
ja da war ich auch schon und hab gefragt ob die sowas haben, aber die hatten nix da. Werd noch mal versuchen ob die sowas bestellen können.
Danke für den Tip.
Hast du dann einen speziellen Sauger oder was ganz normales?

Grüße

3

hallo,

ich habe ihn mal bei amazon bestellt. natürlich zusammen mit anderen sachen, weil sonst der versand teurer gewesen wär als der schnuller :-)

4

Ja genau das hab ich mir nämlich auch gedacht dass mir das dann zu teuer kommt.

5

Hallo,

wo kommst du denn her?
Bei mir hier in Meißen gibts die noch im Baby-Laden (www.monana-family.de).
Die haben auch nen Online-Shop (www.monana-baby.de), aber wie du schon gesagt hast, kostet halt auch Versand.... zwar nur 2, 95 aber bei so nem Schnuller für 3EUR ...

Meine Jüngste nimmt die auch. Hab auf Vorrat gekauft, laut Verkäuferin werden die wohl nicht mehr produziert.:-(

6

Hallo,

lieb dass du dir nach so langer Zeit noch die Mühe machst zu antworten.
Bei uns in Ansbach wurden die nun auch ausm letzten Laden entfernt und die letzten Monate sowieso schon nie mehr aufgefüllt.

Hab einen in Amazon bestellt weil meine Schwester grad sowieso was bestellt hat, von daher hab ich mir den Versand und sogar den Schnullerpreis gespart :-p gebracht hats leider nix denn er will auch diesen Schnuller nicht. Ich gebs jetzt auf und akzeptiere einfach dass ich hier nen kleinen Daumenlutscher hab ;-)