Mir wird das echt zu viel

Huhu Ihr Lieben,

ich muss mich mal ausheulen.

Ich bin von Beruf Trainerin in einer Bank. Das bedeutet ich leite Seminare, coache und begleite Mitarbeiter in den Filialen bei ihren Gesprächen.

Mein Tag heute:

45 Min Straßenbahn fahren zur Filiale 1
9-13.30 eine Kollegin im Service begleitet, nur stehen und anschmiedendes Feedback
13.30-14.15 Mittag in einem Cafe
Straßenbahn zur Filiale 2
Ab 15h Begleitung einer Beraterin, Termin mit Kunde dauerte länger bis 19h. Jetzt besorge ich mir noch was zu essen, gehe zur Bahn und fahre noch 30 Min

Also nix heute mit 8,5 Stunden Arbeit

Das Stehen heute morgen war die Hölle, das Sitzen eben auch. Habe das Gefühl, dass mein Bauch total hart ist. Kann das sein?

Ich muss noch 3 Monate so weiter arbeiten. Das geht so 3-4 mal die Woche.

Ich bin grad völlig am Ende.

Meint ihr ich sollte mal mit meinem Chef oder meiner FA darüber sprechen? Ich will aber auch keine Heulsuse oder Weichei sein....

Blöde Situation...

1

#verliebtHallo!

Ganz ehrlich: Sprich mit deinem Chef und wenn das keine Wirkung zeigt, dann auch mit deinem Gyn. Meine Chefin war leider überhaupt nicht einsichtig. HAb dann mit meiner Gyn gesprochen und ich bin jetzt seit fast zwei Wochen zu Hause, weil ich nämlich auch durch zu viel Stress einen harten Bauch bekam. Die Ärztin stellte dann eine leichte Wehentätigkeit fest, die in der 20. Woche natürlich viel zu früh war und jetzt bin ich seitdem zu Hause und mache fast gar nichts mehr.

Also, nimm es bitte nicht auf die leichte SChulter. Auch wenn du gerne arbeitest, aber wenn was passiert, dann dankt es dir keiner und du machst dir Vorwürfe.

#winke
Momo mit #schrei - girl inside

2

uuups, das #verliebt sollte eigentlich ganz hinten hinter mein #schrei

Sorry! #klatsch #hicks

3