Hat das Geschlecht bei euch gestimmt ?!

Hallo Mädels bzw. Mama`s !!

Irgendwie bin ich total irritiert ... Bitte helft mir. Hatte vorige Woche Organscreening. Am Donnerstag startet bei mir die 23. SSW ...;-) - jedoch habe ich Vorwandplazenta und spüre meinen Zwerg nicht so doll ... Hatte das jemand ?? Ist das normal ?? Es liegt auch in Querlage. Hoffentlich dreht es sich noch ...

Tja, bei den anderen Untersuchungen: Nackenfalte, 2x US haben sie mir alle gesagt, dass es ein Mäderl wird und jetzt beim Organscreening haben sie mir gesagt: Eindeutig ein Bub ?! Mein Mann will das gar nicht glauben... Hat jemand mit sowas "Mädchen,Bub" Erfahrung ??
Kann man sich auf das Organscreening 100%ig verlassen ?!

Klar freuen wir uns auch auf einen Buben, da wir aber schon einen haben, wäre ein Mädchen natürlich auch ein Hit ...

Bitte helft mir mit euren Antworten ;-) DANKE !!!

Karina

1

Meine Zwillinge wurden in der 19. Woche auch als Mädchen geoutet, was sich 3 Wochen später auch als Irrtum herausstellte. #rofl

Ich hatte auch ne VWP hab die beiden aber trotzdem richtig doll gespürt.

Also bei Organscreening werden ja normal richtig gute Geräte verwendet die alles super darstellen, ich denke schon dass es sicher ist, würde aber dennoch bis zum nächsten Termin abwarten.

Lg Maja mit Dominic & Elias #verliebt #verliebt

2

2 mal: Nein...

Ich hatte zwei mal ein Jungenouting und zwei mal stellte sich am Ende der Schwangerschaft (32. bzw. 37. Woche) heraus, dass es nicht stimmte. Ich hab zwei Mädels... :-)

Andrea

4

;-) Super, jetzt hab ich mich aber krum gelacht ;-) - warst du auch bei der Feindiagnostik ??

Ich bin echt schon gespannt, auf den Termin am 24.02 bei meinem FA, was der sieht ...
Na ja, er hat zwar den Penis fotografiert und gemeint: Wenn das kein Junge ist, bin ich kein Doc - aber wer weiß ... #rofl

9

Ja, bei der Feindiagnostik wurde einmal von einer Gynäkologin, einmal von zwei (Assi und Oberarzt) bestätigt, dass das Hoden seien. In einer großen Münchner Uniklinik uns superneuen Sonogeräten...

3

hey,

uns wurde bis zur 36.ssw gesagt, dass wir eindeutig ein mädchen bekommen (ca 5-6 mal war das die aussage) und dann plötzlich o-ton meiner fä (die eine gute bekannte von uns ist): "scheiße, da ist ein hodensack!"
also haben wir das zimmer umgestrichen und uns einen neuen namen überlegt #rofl
nebenbei bemerkt; mein bauchgefühl hat mir immer wieder gesagt, dass es ein junge wird ;-)

aber ich denke auch, dass man sich am ehesten auf die aussage beim organscreening verlassen kann, da die geräte meist besser sind.

lg

5


Hallo Karina,


wir haben bei 16+1 gesagt bekommen, das wir einen Jungen bekommen, war ein normaler us...

und es hat sich immer wieder bestätigt, rausgekommen ist auch ein Junge.

Lg

6

huhu,

es kommt wohl stark darauf an, wie genau das US-Gerät arbeitet und wie gut das Kind sein Unterrum präsentiert.

Mein Zwerg hat bei jedem US immer sehr freizügig alles in die Kamera gereckt #hicks und selbst ich (die vorher noch nie ein US-Bild genauer angesehen hat) habe bereits in der 15.SSW (!) eindeutig gesehen, dass es ein Bub wird.

Durch die Vorderwandplazenta war immer alles bisschen verschwommener, aber schon eindeutig zu erkennen... in 3D dann auf jeden Fall.

Da für das Organscreening ja schon ein sehr gutes US-Gerät genommen werden sollte, würde ich wahrscheinlich eher auf das Jungen-Outing vertrauen.

Was hast Du denn selbst gesehen? Haste auch was erkennen können?

Wegen der VWP... ich habe meinen Zwerg auch erst recht spät und nicht so intensiv gespürt, wie andere das oft geschreiben... ob das nun wirklich an der VWP oder an meinem ruhigen Bauchzwerg gelegen hat, keine Ahnung.

lg, Caro

7

hallo

Ja als ich im 5 monat war und da hat es zu 80 prozent gehiessen das es ein mädchen gibt und da freute ich mich dann auch .

Dann zwei monate später war es 100 prozentig das es ein mädchen gibt und so war es dann auch

lg tanja

8

hallo,

bei meiner fä war es zu 80% ein mädchen, beim organscreening dann 100 % . raus gekommen ist auch ein mädl!
naja ganz sicher kann man sich nur sein wenn es da ist:-)
aber das organscreening in diesen speziellen kliniken wo man das jeden tag 100 mal macht , kann man sich da schon sicher sein. in den fa praxen wer ich mir da auch nicht so sicher..........
egal was es ist , hauptsache gesund!

vlg shiela

10

Bei uns ist in der 23. SSW aus der Mia ein Tobias geworden.;-) So ähnich wie bei dir jetzt.:-D
Warte bis zum nächsten US aber ganz sicher ist es erst bei der Geburt.:-)

Lg Marzena#winke

11

wir hatten erst ein jungen outing
beim nächsten us war plötzlich nichts mehr zwischen den beinen.

haben dann einen 3d us machen lassen und da war es dann 100% ein junge:)

lg

12

Unsere Tochter wurde in der 16. SSW geoutet und wie du nun siehst hat sich das bestätigt!