Ideen zur Yakari-Party??!!

Hallo zusammen!

Meine Tochter ist jetzt zur einer Geburtstagsfeier mit dem Motto "Yakari" eingeladen. #huepf #schwitz

Das Geburtstagskind selbst ist natürlich Yakari, deshalb wollte ich für meine Süße was anderes haben.

Habt Ihr Ideen, wo ich was Passendes zu Kaufen finde (im Nähen und/oder selbst gestalten bin ich leider eher ungeschickt #hicks)??

Ich dachte ja auch schon an so was hier:

http://cgi.ebay.de/YAKARI-Collection-Indianer-shirt-Tunika-98-104-NEU-/360338292319?pt=Kinderbekleidung_M%C3%A4dchen&hash=item53e5d5fe5f

einfach mit brauner Strumpfhose und Federstirnband, bräuchte es aber in Gr. 116.

Sollte jetzt auch nicht soo teuer sein für das eine Mal, denn Karneval möchte sie ja schließlich als Fee gehen! :-p

Vielen Dank schon mal und VG,
Anja mit Jule.

1

Hallo,

solche Yakari-Shirts gab es letztens bei Real für 10 Euro. Vielleicht haben sie ja noch welche?!

LG
Superschatz

2

Ganz lieben Dank für Deinen Tipp!!! #liebdrueck

Ich war grad bei real und hab tatsächlich noch eins ergattert! #huepf Für 9,95!!! #huepf

Zwar auch nur in 104, aber die fallen echt groß aus... juhu, die Party ist gerettet! ;-) #freu

3

Hallo,


ich würde ein nettes Indianerkostüm kaufen gibt es bei uns im Tedi für 4 Euro und gut ist´s.


Liebe grüße

schwammerl

4

HUHU

ich würde auch einfach ein nicht so teures Indianer Kostüm kaufen.
Irgendwo hab ich letztens auch Yakari Sachen gesehen...aber wo? #kratz

Allerdings ist sie als Indianerin ja immer passend angezogen.

LG