Schwanger trotz 2. negativ Test?

Hallo ihr lieben, vielleicht habt ihr einen Rat für mich.#blume
Meine letzte Regel hatte ich am 23.12.10. Seit ungefähr 10 Tagen habe
ich eine sehr empfindliche Brust, die auch vergrößert ist ( was meinem Partner auch auffällt). Ziehen in der Leistengegend, häufigen Harndrang und weißlichen Ausfluss. Meine Perode ist jetzt 3 Tage über. Habe einen Tag vor ausbleiben und heute einen Test gemacht. Leider beide negativ. Ich fühle einfach das es geklappt hat diesmal, aber die Test´s verunsichert mich.
Ein Termin beim Frauenarzt wäre doch auch erst sinnvoll wenn man etwas sehen kann. ??!!!! Sprich in der 6-8 Woche also 4-6 Wochen nach dem vermutlichen Eisprung. ODER?!?!
#kratz

1

Hallole,

es gibt tatsächlich Frauen die negativ testen und doch SS sind.

Bei mir war es nicht so, die Tests an NMT und NMT+2 negativ, immer wieder empf. Brüste, harndrang und ziehen in UL.
War beim FA(NMT+5), aber sie konnte ausser aufgebaute Schleimhaut nichts erkennen.
Sollte an NMT+8 nochmal testen und wenn die Mens immer noch nicht kommt, nochmal vorbei schauen.

NMT+8 SST negativ und bei NMT+9 kam dann die Mens.

Warte nochmal 2-3Tage und teste erneut.

LG
Diana

2

Danke, d.h. du warst 9 Tage drüber und dann kam die Mens. Das ist schade. Hast du sonst einen reglmäßigen Zyklus?
Sprich kann es natürlich auch eine Hormonstörrung sein? Oder einfach nur ein unregelmäßiger Zyklus? Ich habe immer einen pünktlichen Zyklus. Nach meiner Fehlgeburt vor 1 1/2 Jahren hat es sich schnell wieder eingebogen.
Gut dann muss ich geduldig sein#zitter

3

hallo,

bei mir war es tatsächlich so, hatte den 1 test nach einer woche nach ausbleiben der regel gemacht und den 2 nach 3 wochen und 2 mal negativ getestet bin auch zum fa gegangen und er meinte erst auch eher nein und hat auch nichtmal nen bluttest gemacht und auch keine zyste nix war da. nach 7 wochen drüber hab ich wieder getestet und eindeutig positiv.
und nun wollen wir schon einige zeit ein zweites und da war es vor ner zeit auch so, regel blieb aus leichtes brust ziehen usw und tests negaiv, war aber leider ne zyste.
ich würde an deiner stelle noch paar tage warten und dann zum fa gehen.

liebe grüße und viel glück

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich bin das beste Beispiel dafür ;-)

Ich hab bei meinen 4 Kidis einen SS-Test gemacht, der fiel NEGATIV aus. Als ich 2 Wochen später immer noch keine Mens hatte, bin ich wegen dem Ziehen im UL zum FA, der hat einen BT gemacht. Ergebnis = #schwanger.
Bei der letzten SS ( 2009) das gleiche Spiel, mein SS-Test = Negativ, aber der in der Praxis Positiv und US zeigte sogar schon die FH, da war ich grad 5+1 SSW.
Keine Ahnung warum die SS-Tests bei mir immer NICHT SCHWANGER angezeigt haben #kratz. Deswegen teste ich jetzt auch nicht, und warte bis Freitag meinen FA-Termin ab ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

LG Jutta#herzlich


PS: Ich drücke Dir die #pro, daß Du doch noch pos. testen kannst, oder laß einfach einen BT beim FA machen.

5

Hallo,

auch ich hatte am 20.12. meine Mens, lt. urbia am 31.12. ES.
Haben da auch fleißig geübt am 31.12. und 01.01.11, ca. am 07.01.11 kam bei mir das Ziehen im UL, mir wurde schlecht und schwindelig.
Meine Mens sollte am 14.01. kommen, kam aber nicht...
Stattdessen war weiterhin das Ziehen da und am 20.01. kam dann SB.
Habe 3 Test gemacht (allerdings Frühtests, haben die mir in den Apotheken immer nur gegeben!!!) alle negativ, aber ich fühle mich als ob es geklappt hat... Bauch ist hart, Übelkeit, Müdigkeit, Ziehen im UL noch immer, Termin beim FA am 04.02.11, mal sehen was dabei rauskommt!

lg

6

@Tyra :

fast die gleichen Anzeichen hab ich auch, deswegen hab ich am Freitag meinen FA-Termin, der mir dann auch eine evtl. SS bestätigen kann.Ich würde an Deiner Stelle auch den FA aufsuchen, viel #klee

VG Jutta

weitere Kommentare laden