dauerschmerzen seit gestern abend am hintern...kann hebi auch helfen?

hallo!
ich habe seit gestern abend einen dauerschmerz am after (hab da auch so knubbel #hicks hab ich eben gesehen)
hab schon wundcreme von meinem sohn drauf gemacht,aber es hilft nicht #zitter
muss ich damit zum ha? oder kann sich das auch die hebi anschauen,was genau es sein soll?
mir ist das soo peinlich und es ist soo unangenehm #schmoll

lg
soli+rambo übermorgen 36ssw

1

Hi,

hört sich fast nach Hämorhoiden an...Frag doch einfach bei der Hebi nach, welche Creme o.ä. du nehmen kannst.

LG

Ela

2

Hi,
War mit was ähnlichem beim Frauenarzt letzte Woche. Muss dir nicht peinlich sein! Dafür sind Ärzte doch nun mal da!

Lg

4

aber ich kann doch nicht vor meinen hausarzt blank ziehen! #schock

beim fa wäre es noch ok,schließlich sieht die mich ja eh untenrum nackig,aber mein ha? was soll ich sagen? mir tut der hintern weh,kannste grad mal schauen?#schwitz#rofl

3

Hallo ,

das hört sich wirklich böse an :-(
Ich denke du solltest morgen mal einen Arzt draufschauen lassen.
Neben Hämorhoiden gibt es noch die sogen. Analvenenthrombose.
Die ist nicht gefährlich, aber wirklich unangenehm und schmerzhaft.
Ansonsten gibt es in der Apotheke spezielle Salben und Zäpfchen, allerdings musst du dich da beraten lassen was du in der ss nehmen kannst und was nicht.
Bald ist dein Wurm da und dann gehen spätestens auch die Beschwerden zurück.

Ich wünsche dir gute Besserung!

LG cel & babyboy 29.SSW#verliebt

5

ich hab ja eben schonmal gegooglet. da stand,wenn man ne thrombose hat und das net sofort weg machen läßt bleiben die schmerzen #schock
auf der anderen seite hatte ich in der ersten ss krampfadern,die wirklich wieder weg sind....
leider ist nur mein ha hier in der nähe und das ist mir sooo peinlich #heul

6

hi
hört sich nach einer analvenenthrombose an.
ist nix dramatisches, nur schweineschmerzhaft.
am besten zum hautarzt, der kann dir das auch entfernen.
wünsche dir alles gute
conny ks-2

7

ui,muß es entfernt werden,wenn es sowas wäre?
hatte schon soviele op´s während der ss...ich mag nimmer *heul*