Umfrage: Ab wann Babybauch ab der 2. SS zu sehen?

Huhu Mädels,

bin noch ganz frisch schwanger, ca 5./6. Ssw.
Ich habe schon einen Sohn (19 Monate)

Ich wollte interessehalber mal ne Umfrage starten, wann bei euch der Babybauch ab der 2. Ss angefangen hat zu wachsen. Alle sagen, der kommt viel früher als beim ersten Kind.

Danke schon mal für eure Antworten!

LG Netti mit Baby-Inside und Joshua an der Hand

1

Bei mir kam er später als bei Marius. So in der 23. ssw konnte man endlich sehen dass ich ss bin.

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und Julia Amalia (*14.12.10)

4

Das ist ja witzig - also muss das gar nicht immer sein

11

Ich denke nicht. Allerdings habe ich zunächst 4 kg abgenommen wegen starker Übelkeit mit Erbrechen.

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und Julia Amalia (*14.12.10)

2

der ansatz kam gleich - ab der 13. ssw brauchte ich umstandshosen ... allerdings groß geworden ist er erst später - jetzt ist er so richtig am wachsen. da war bei der großen grade stillstand - und das schon seit wochen ;-)

lg
me

3

Ui das ist schnell! :-)

5

Hallo ich bin jetzt in der 9ssw und bei mir hat der bauch schon sehr früh angefangen zu wachsen ich habe jetzt einen bauch umfang von 102cm und man sieht ganz deutlich das ich schwanger bin jeder wo mich sieht sagt das sie meinen ich sei schon im fünften 6monat schwanger wo ich erst anfang 3monat bin:-)

6

102? also da musst du dann aber schon dazu schreiben, dass du sonst keinen von 70 hast, gelle?

bei mir war direkt ein kleines, aufgedunsenes bäuchlein zu sehen. ich bin ab morgen in der 11ten woche. alle hosen passen allerdings noch, ich finde es nur unangenehm, sie zu tragen, weil gefühlt zu eng.

ich glaube, das ist von frau zu frau sehr unterschiedlich, auch wenn die mehrzahl sagt, es geht schneller.

gl, anna

7

Also ich war nicht dick one schwanger zu sein ich hatte vil weniger umfang voher gehabt als 102cm mein arzt ist sogar erstaunt das ich schon so ein grosen umfang habe.

weiteren Kommentar laden
9

huhu

ich denke da eher an den Blähbauch denn der richtige babybauch kann ja eigentlich erst kommen wenn das baby auch wirklich schon so viel platz brauch das es sich nach aussen wölbt.

bei mir kam er genau wie in der 1. ss um die 20 ssw, ich habe auch vorher schon umstandshosen getragen aber wie gesagt das halte ich nicht für nen babybauch wenn man in der 10 ssw bissel speck angesetzt hat z.b.:-p

hatte auch ne fette überstimmu von der icsi (wasser im bauch) da war der bauch bereits in der 5 ssw mega fett.

LG#winke

10

In der ersten SS kam der Bauch in der 21.SSW, über Nacht.

Jetzt in der 2.SSW war der Bauch plötzlich (auch über Nacht) in der 15.SSW #schwitz da.... War ein bißchen platt, als er so früh da war, hatte ich noch gar nicht mit gerechnet...

LG,
Hutzel_1, mit Jonathan (3) und #ei 19.SSW