Facebook, wie Familienmitglied einfügen!?

hallo,

ahhh ich versuch schon seit minuten rauszubekommen wie man unter seinen freunden familienmitglieder einfügen kann, nicht das normale, sondern das wo man direkt auf der person ihr profil kommt!

kann mir da wer helfen!?

lg

1

Hallo,

also du musst auf Profil bearbeiten, dann auf der linken Seite auf "hervorgehobene Personen". In der Mitte steht dann "Familie", dort gibst du den Namen ein.
Damit der Name dann auch in deiner Familienleiste unter deinen Freunden so angezeigt wird das er angeklickt werden kann muss die eingetragene Person die Familienanfrage bestätigen. Wird automatisch versendet sobald du jemanden eingibst der auf auf FB ist.
Hoffe es war nicht zu umständlich erklärt :)

LG

2

hallo,

das geht ja nur wenn man die e-mail addy der person hat...

wenn man diese nicht angibt dann erscheint ja nur der name ohne zu klicken und die person wird auch nicht benachrichtig, hab ich das so richtig verstanden!?

lg und danke!!!

3

Also die Person muss ja bei Facebook angemeldet sein damit sie so erscheint wie du das möchtest (zum anklicken).
Du gibst also in das weiße Feld den Namen ein (so wie er in deiner Freundesliste steht). Ist dieser in deiner Freundesliste auch drin erscheint gleich ein das Bild dazu. Darunter kannst du den Verwandschaftsgrad auswählen (es steht auch da das bei speichern eine Anfrage an die Person geschickt wird)

Beispiel:
Dein Bruder heisst Karl Meier. Du gibst also Karl Meier in die weisse Spalte (Familie) ein. Darunter steht Verwandtschaftsgrad auswählen, draufklicken und auf Bruder gehen und anklicken.

Dann ganz runterscrollen und auf speichern. Du musst dann halt warten bis dein Familienmitglied diese Anfrage bestätigt hat. Darüber bekommst du eine Nachricht.

LG

weitere Kommentare laden