Kinderkamera---- welche empfiehlt ihr?

Huhu ihr Lieben.

Meine Kleine is 2 1/2J. und fotografiert soo gern,
bislang mit unserer Kamera, aber das is mir doch zu heikel.

Möchten ihr nu ne eigene holen, aber im Internet is ja schwer ne Gute zu finden!

Welche habt ihr, seid ihr zufrieden, welche könnt ihr empfehlen?

Danke und alles Liebe

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo,
ich habe mit sowas keine Erfahrung aber ich glaube besondere Qualitäten muß sie in dem Alter nicht haben. Stabil sollte sie sein und das reicht doch auch schon.
Die Wahrscheinlichkeit daß ein tolles Foto entsteht ist doch in dem Alter eh eher gering :-)

Grüße Z.

2




Kiddyzoom Pro kann ich empfehlen....
Klar ,tolle Bilder kann man natürl. nicht erwarten ,aber
meine liebt d.Kamera

LG Kerstin

3

Wir haben die von Crayola. Robust und einfach zu bedienen und der große Vorteil gegenüber anderen Kinderkameras: DIe Bilder sind sogar zu gebrauchen. Auch ein Ausdruck in DIN A4 ist möglich.
http://cgi.ebay.de/Kinder-Digital-Kamera-Camera-Crayola-2-1MP-Blitz-Disp-/280597009626?pt=DE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Digitalkameras_PM&hash=item4154e294da

lg ivik

4

Vtech Kidizoom PRO (das PRO ist wichtig, das ist das neue Modell und macht wesentlich bessere Fotos).

5

Danke euch allen für die Antworten !