Liegefläche Hartan Racer/Topline?

Huhu,

ich nochmal. Kann mir bitte mal jemand die Liegeflächenmaße (innen) von o.g. Kiwas durchgeben?

DANKE! #kuss

Bibi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich wollte gar nicht den Smiley vorsetzen...und natürlich meine ich die Softtragetaschen, das fehlte noch. ->doofe Wochenbettalzheimer

2

Hi Bibi! #winke

Ich konnte die Maße auch nirgendwo finden, habe aber einen Beitrage hier bei Urbia auftreiben können, in dem zwei Frauen die Maße der Softtasche und der Kombitasche ausgemssen und dann gepostet hatten:

Kombitasche:

78-80 cm lang
32-34 cm breit
20 cm tief

Softtasche:

90cm lang
30cm breit
20cm tief

Quelle: http://bit.ly/dPQv5T

Im Übrigen würde ich immer, wenn irgendwie machbar, zu den festen Schalen raten. Denn meist sind diese größer, als die Softtragetaschen und so hat man länger was davon. Ich weiß zwar nicht, wie das bei Hartan ist, aber so war es zumindest bei Teutonia.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (7 Wochen alt) #verliebt

3

DANKE!!!#danke