wie Hebamme am besten anschreiben

Hallo ihr Lieben,
da wir ja ein Sommerbaby bekommen, und ich befürchte, dass einige Hebammen dann im Urlaub sind, wollte ich mich jetzt schon mal um eine Nachsorgehebamme bemühen.
Wollte erst einmal ein paar Hebammen per email anschreiben, ob sie Zeit haben. Möchte sie ja dann auch kennenlernen. Und da liegt heute irgendwie mein Problem. Wie formuliere ich das am Besten, dass es erst einmal eine unverbindliche Anfrage ist.
Tut mir leid, aber ich bin heute irgendwie hohl in der Birne, habe ich das Gefühl. ;-)
Würde mich über Hilfe freuen, sonst sitze ich noch eine Stunde hier.
Liebe Grüße, Lauren

1

Einfach anrufen... dann bekommst du nen ersten Eindruck und weis sofort bescheid ob, oder ob nicht :)

LG

2

Huhu,

ich habe auch ein Sommerkind. Habe meine auch angeschrieben. War auch ein Test wie schnell und wie nett sie antwortet.

Habe kurz geschrieben wer ich bin. Und habe dann drei Fragen gestellt:

1. Ob sie meinen Ort auch anfährt
2. Ob sie mich noch aufnehmen könnte
3. Ob sie ein Kennenlerngespräch anbietet

Sie hat auch gleich geantwortet. Das Gespräch hat 2 Tage später stattgefunden und war super. Ich habe dann zugesagt

3

Vielen Dank für eure Antworten. :-)