Eizellreifungsstörung und erhöhte männliche Hormone....

....wer kennt das oder hat ähnliche Diagnosen und kann mir mehr berichten....wie sind Chancen auf SChwangerschaft? Soll nun clomi nehmen ,-(

1

hallo!

ich kenne mich damit nicht so gut aus. aber ich glaube mit medis kann man einiges machen.

ich habe mal eine gegenfrage: wie diagnostiziert man eine eizellreifungsstörung? mit ner einfachen blutprobe?

ich wünsche dir viel glück und eine baldige ss!!!

2

wurde bei mir mit us kontrolle zur ES zeit und 2 mal Hormonstatus überprüft und festgestellt.....alles echt mist....danke dir......
lg

5

Hallo, ich habe auch eine eizellreifungsstörung.dieses behandeln wir mit hormonen. Wir warten den ersten tag des zxklus ab, überprüfen den zyklus und fange meist ab dem 3. Tag an menogon zu spritzen, dann spritze ich 10 tage und muss natürlich immer wieder hin zur uskontrolle. Wenn dann die eibläschen groß genug sind lösen wir den eisprung aus. Wenn du weitere fragen hast, kannst dh mich gerne anschreiben. Liebe grüße

3

Hallo
Für die männlichen Hormone kannst du dir Prednisolon verschreiben lassen.
Die dann Abends eingenommen sollten die männlichen Hormone senken.

4

hi,
eizellreifstörung kommt wenn die hirnanhangdrüse zuwenig an den lh hormon pulsartig produziert. kann man aber in griff bekommen, mit einer zyklomat pumpe. zb. firma feering.
man muß nur den richtigen arzt dafür finden, da einige privatpauschale in höhe von 400 euro abrechnen, da nicht jede krankenkasse dies bezahlt.