Lag euer Bauchgefühl richtig?

Wünsche euch einen schönen Samstag Nachmittag#winke

Wollte gern eure Erfahrung hören:-D
Lag euer Bauchgefühl beim Geschlecht richtig?

Habe ein Jungsgefühl,auch schon davon geträumt und beim Pendeln (ja ich weiß nicht jedermanns Sache ;-)) zeigt es immer nur Junge an,auch schon vor der SS egal wer bei mir pendelt#gruebel

Nun war ich am 19+1 beim US,es lag nur leider ungünstig und FA tendiert zu Mädchen,mit der Aussage "Ich seh da nichts,aber Jungs verstecken auch gern mal was"

Hab aber kein Beweisbild bekommen,weder für Mädchen noch für Junge#schmoll Und FA wollte sich nicht sicher festlegen.

Jetzt hab ich mich schon ein bisschen vorsichtig auf Mädchen eingerichtet,aber beim Shoppen ist da immer eine leichte Skeptik,es fühlt sich noch nicht 100% richtig an...

Kann man sich selbst vom Gefühl so täuschen?#zitter

Hab am Mittwoch Feindiagnostik und hoffe da sieht man mehr;-)

Freu mich über eure Meinungen:-)

1

Ich lag 2x 100%ig falsch.
:-)

2

ich lag richtig... #verliebt

haben in der 15.ssw ein 80%iges jungen-outing bekommen... wollte ich nicht glauben, obwohl sich der gyn noch nieeeee geiirt hat.... habe auch nic gekauft...
und dann beim 2.ten großen us sagte er dann: " ach ne, gaaaanz deutlich schamlippen!" und dabei ists bis jetzt auch geblieben...

ich wollte/wünsche mir ein mädel und bekomme eins... #huepf

lg
steffie + lina KS-13

3

Ich lag 1 Mal zu 100% richtig :-)
Bei dieser SS weiß ichs noch nich...
Lg

4

Ich dachte lange, es wird ein Mädchen... Kurz vor unserem Outing haben wir eine witzige Geschichte erlebt:

Mein Freund hat die Hand auf meinen Bauch gelegt und gemeint: "Wenn du ein Mädel wirst, dann strample jetzt!" .... nix geschah...

Ich hab dann die Hand drauf gelegt und gesagt: "Wenn du ein Bub wirst, dann strample jetzt!" ... und was war .... er hat gestrampelt!

Mein Freund und ich konnten uns vor Lachen nicht mehr einkriegen und waren schon auf das Ergebnis gespannt! Ich war seitdem felsenfest überzeugt dass es ein Junge wird! Und was wirds?












ein JUNGE!!!! *freu*

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW) #verliebt

5

ixch hab es bei beiden richtig gefühlt....

beim ersten mal, gings Mir sowas von zum kotzen,und da habe Ich im Gefühl gehabt, ein Mädchen zu bekommen, was ja auch richtig war und jetzt gehts Mir wesentlich besser und habe von Anfang an gespührt, das Wir nen Jungen bekommen...

6

Ich habe es auch geahnt und es stimmte.
Mein Mann hätte lieber ein Mädchen gehabt und ich habe immer nur gesagt, das er sich mit einem Jungen anfreunden soll und es war so
Wir bekommen einen kleinen Mann#verliebt

7

Ich hatte beim SST sofort das Gefühl, es wird ein Junge. Als ob die Linie mich anlachen würde "Hallo, ich bin ein Bub".
Mein Mann dachte, es wird ein Mädchen.
Und in der 13., 19. und 21. SSW wurde 3x bestätigt, ich hatte Recht mit meinem Bauchgefühl ;o)

8

Hallo!

Also ich war mir bei meinem ersten Kind 100%ig sicher, dass es ein Mädchen werden würde. Ich hatte nicht "so ein Gefühl" sondern ich WUSSTE das. Ich habe nicht eine Sekunde daran gedacht, dass es doch anders sein könnte und hab mir überhaupt nicht im Traum vorstellen können, dass ICH einen JUNGEN kriegen könnte...Tja, dementsprechend baff war ich dann, als man beim Ultraschall in der 33.SSW (erst) endlich mal zwischen die Beine sehen konnte ;-) Es war nämlich ein Junge :-) (Über den ich mich natürlich dann ebenso sehr gefreut habe!!!#herzlich )

In der 2.Schwangerschaft war ich mir dann absolut sicher, dass es diesmal ein Mädel wäre - und damit lag ich dann auch richtig ;-)

Liebe Grüße
Nina

9

Großes Danke an Euch:-D

Na dann bin ich gespannt auf Mittwoch;-) Also ich merk schon man kann sich genauso gut täuschen:-D

10

huhu

ich war 2 mal von einem jungen überzeugt und bekomme nun das 2. Mädel:-p
Ja das gefühl kann einen täuschen.

LG#winke