Unbändige Lust auf Muscheln.... Ist das ein zeichen?

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mal schnell was loswerden das mir gerade eben auffiel: gestern bekam ich beim Einkaufen plötzlich tierisch Lust auf miesmuscheln, die gab es frisch in der Fischtheke. Hab also welche gekauft und ein leckeres Süppchen gekocht. Heute morgen sehe ich den Toof mit drn Resten auf dem Herd stehen und da fällt mir ein, dass ich als ich noch unwissentlich schwanger mit meinem sohn war, im Supermarkt ein Glas dieser ekeligen eingelegten Muscheln gekauft hatte und tatsächlich auch gegessen hatte *schüttel*

Vielleicht hat es ja wieder geklappt und das ist ein positives " Muschelzeichen " lol :-)
jemand ähnliche Erfahrungen?

Mein NMT wäre übrigens der 04.02.11
mal sehen...

Lg Svenja

1

muscheln hatte ich nicht aber ich hasse scharfes essen und als ich ss wurde stand ich plötzlich total auf scharfe gerichte.
kann also schon sein!

2

Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmh, Muscheln! Hatte gestern auch so nen komischen Heißhunger auf seltsame Sachen. Kenn ich uahc eher aus der SS. Auf Muscheln hab ich aber so oder so immer mal nen Hieper. Mal wieder das gleiche mOtto: Kann alles, muss aber nicht. Blöde Warterei... Aber wenn du NMT am 4.2. hast, hattest du doch grad erst mal nen ES, oder? "Eigentlich" dürfte man da noch nix merken. Eigentlich.
LG, palo

3

Habe meist eine zyklusdauer von 30 tagen und bin ziemlich sicher (Temperaturanstieg, Zervix...) dass mein ES am 18. war. Wäre natürlich trotzdem etwas früh, ich dachte eher es könnte ja ein gutes Omen sein :-)

also an alle die diesen Monat mithibbeln: viel Glück!

4

Hihi wie lustig, ich habe heute genau diese Muscheln im Glas gekauft, weil ich so Lust darauf hatte. #mampf

Eigentlich hätte ich am liebsten das ganze Fischkonservenregal mitgenommen und mich an der Frischetheke in den rohen Lachs verbissen #schein

Aber ein Anzeichen sehe ich da jetzt nicht (für mich) ;-) Aber ich drücke dir ganz feste die Daumen!

Viele Grüße,
mon.chichi

5

Danke, ich muss mich noch 12 Tage gedulden bis zum NMT. Falls nicht, schiebe ich die Muschellust eben auf andere Hormone ;-)