Wer trägt ein Schwangerschaftsgürtel?

Hallo #winke ,

ich hab gestern von mein FA ein Schwangerschaftsgürtel verschrieben bekommen (die sind ja richtig teuer 78€ #schock ) ....
wer von euch trägt auch einen? Ich finde ihn manchmal sehr unbequem.
Hat er bei euch geholfen?

LG Sunny + #ei 26+5

1

für was ist das den

4

entlastet Bauch und Rücken - mindert Schmerzen wie Rückenschmerzen

#cool

5

Für Bauch-, Beckenboden- und Rückenbereich und wirkt somit durchblutungsfördernd und muskelaktivierend. Die Entlastung des Rückens und des Beckenbodens und die gleichzeitige Stützung des Bauches wirken schmerzreduzierend.

2

Öhm, wozu braucht man den denn genau? Zum Rücken und Bauchstützen?

6

wegen mein Rücken ich hab manchmal so starke schmerzen das ich nicht alleine hoch komme wenn ich lange sitze oder liege :-[

3

ich hab einen - aber noch nich benutzt

#hicks

7

ich hab auch so ein teil! ;-)

Meiner hat allerdings 136 Euro gekostet! #schock
Ansich ist das ne gute Sache, hilft wirklich! Aber wie du schon gesagt hast, unbequem gerade beim sitzen!

Hab ihn auch schon länger nicht mehr getragen! #schein

Lg vom Hexlein mit Lenia inside ET-9