Was tun gegen Katzenklogestank?

Halli Hallo Hallöchen!


Bevor jetzt wieder alle mit erhobenen Fingern Alarm schlagen, Ich säubere das Klo zwei mal am Tag und zwei mal die Woche wird es komplett geleert.

ES STINKT TROTZDEM!!!!! :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

*Egal welches Streu ich nehme

ES STINKT TROTZDEM!!!! :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[


* Egal welches Futter sie bekommen, (selbst bei frisch gekochtem)

ES STINKT TROTZDEM!!!!! :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Also mal ganz ehrlich ich werde wahrnsinnig und fange langsam an zu überlegen ob ich unsere zwei Kater wieder abgebe. Sie sind jetzt 6 Monate alt, bei uns seit 4 Monaten. Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Ich trau mich ja schon nicht mal mehr Besuch einzuladen. Der Hausmeister bei uns im Haus fragte mich schon ob ich denn nie das Klo reinigen würde..... das ganze Haus stinkt ja und das zieht ja auch in die anderen Wohnungen....#schock#schock#schock#schock#schock

Was soll ich denn noch tun um diesen blöden Gestank weg zu bekommen??? Ach ja, beim Tierarzt war ich schon. Bei zwei verschiedenen sogar. Die fanden aber beide nix. Blut wurde abgenommen, alles ok. Eine zeitlang hatte ich so ein Deo Pulver aus dem Fressnapf mit im Klo aber das brachte auch nix. Wie gesagt ich hab auch schon einiges an Streu ausprobiert. Billiges ausm Disounter oder teueres ausm Fressnapf.... der Gestank bleibt.

Bitte helft mir ich bin total verzweifelt. Weggeben möcht ich sie ja garnet. Sicher net wegen so einer "Lapalie" Aber ich weis mir echt keinen Rat mehr.

Grüße

1

Versuche mal Cats Best Öko Plus

2

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/cats_best/3187

3

hallo,

ich hol immer von dm diese silicon kügelchen, da stinkt absolut gar nichts.

lg

4

:-[<--- machen den Gestank auch nicht weniger.

Du warst beim Tierarzt.Die Kater sind 6 Monate alt und dieser "Tierarzt" kommt nicht auf den Gedanken das sie Geschlechtsreif sind und DESHALB stinken?

Lass beide Kastrieren und der "Gestank" geht aber such dir bitte einen Tierarzt der was drauf hat.

21

Genau das selbe habe ich auch gerade gedacht....Man man man.....Manchmal kann man sich nur wundern.
Außerdem sind sie mit 8 Wochen schon von der Mutter getrennt worden, finde ich 4 Wochen zu früh.
Meine "Kleine" läßt die Würstchen immer offen dampfen...da hilft auch das beste Streu nichts ;-) und ich würde die beiden trotzdem nicht abgeben..

5

Hallo,

sind die kastriert? Wenn nein mach das mal, dann ändert sich der geruch wenns Katerchen sind, die können mit 6 Mon. schon Markieren.

Ich hatte immer Katzenstreu mit Babypuderduft, gibt es bei Zooplus, die ist wirklich gut und riecht auch frisch.

Sonst hilft nur viel lüften und ein Raumspray ;-)

LG

6

Also das Cats Best hatte ich auch schon. Leider find ich das garnet so ergiebig wie immer alle sagen. Und stinken tuts genauso.


Das Silikatzeugs aus dem DM hatte ich auch.. ja ja von wegen 4 Wochen haltbar....1 Woche hatte ich es drin dann hat es geschimmelt. #schock

Selbiges war bei dem Tommy und Catsan und bei dem aus der Norma.


Hatte auch schon diese Holzpellets ausm DM aber da gehen sie garnet erst drauf.... da wird dann schön bravo vors Klo gemacht... suuuppiii


Bin grad total genervt und gestresst und angepisst....

7

NOCHMAAAAAAL:

Sind beide kastriert? Wenn Nein dann lass es machen.

Kater sind mit 6 Monaten durchaus schon GESCHLECHTSREIF und markieren.DAS verursacht den Gestank.

Such dir aber BITTE einen Tierarzt der Ahnung hat,denn bei den beiden bei denen du warst würd ich nicht mal ne Wurmkur kaufen!

8

Ja die beiden sind kastriert weil sie bereits mit 5 Monaten schon das makieren angefangen haben. Der Gestank ist ja aber schon seit ich sie habe.

weitere Kommentare laden
11

huhu

sicher das es das klo ist,und sie nicht irgendwo makiert haben? bzw sind sie wohl geschlechtsreif und ich wrde sie sobald es geht kastrieren lassen.

ich hab seit november 2 katzen und es stinkt hier nie! (ok,wenn sie grade ein frischen haufen gemacht haben,riecht man das im bad schon,aber nur kurz)
ich hab das cats best öko plus,und finde es suuuuuuuper!!
das hab ich auch 4 wochen drin und kippe eben bei bedarf auf.
da stinkt trotzdem nix!

lg carolin

13

Ich hab auch das Cats B ÖP und wechselwöchtentlich weil es sonst auch stinkt (sagt zumindst mein Mann :-)9

16

Hallo,

mein Bruder hatte damals das gleiche Problem.
Er hatte zwei Kater und die waren kastriert.
Es war mit denen in der Tierklinik und sie wurden komplett durchgecheckt.

Sie waren ok.

Doch es stank erbärmlich.

Drei verschiedene Tierärzte haben meinem Bruder daraufhin gesagt, das auch kastrierte Kater weiterhin markieren können. Die beiden Kater hatten auch öfter Rangeleien miteinander...
Raus lassen konnte er sie wegen der Wohnsituation nicht. Der Vermieter beschwerte sich wegen dem Gestank und mein Bruder gab sie dann im Tierheim ab.

Dort wurden die beiden getrennt und mit Weibchen zusammen getan. Und plötzlich gaben sie das Markieren auf.

Ich denke Deine (oder einer davon) markieren trotzdem weiter, denn normale Katzenpisse stinkt nicht so...

LG Mona

P.S. Cats öko Best Plus war bei mir sehr ergiebig. Ich musste nur alle 6 Wochen einen Komplettwechsel vornehmen. Und ansonsten tgl. altes raus und ein bisschen neues rein.

17

Hallo,

also ich würd sie auch kastrieren lassen, da kann sich das ändern, bei mir hats funktioniert. Ich nehme das Klumpstreu mit Babypuderduft vom Fressnapf und hab hinter dem Katzenklo, so nen Duftspray von Airwick, funktioniert super.

Grüsse

18

PS: nimm aber nicht das mit Apfelduft, das machts nur schlimmer #schwitz